ImmerBimmer sucht wohl einen LCI, zumindest steht es so im Startposting.
Kaufberatung G22 - 4er Coupé
-
-
Mein Budget liegt so ca. bei 40k - wird wohl aktuell max. für einen 420 nach aktueller Marktlage reichen.
Da wird es wohl schwierig werden mit einem LCI, den es ja noch nicht so lange für die Coupes gibt. Ein derartiger Jungwagen dürfte auch als 420i teurer sein, es sei denn er ist mager ausgestattet und hat schon sehr viele Kilometer auf der Uhr. Unabhängig davon macht auch schon der kleine Benziner Freude und ist sehr sparsam. Ich bin von einem 2019er X3 30d auf einen 2023er 320i Touring umgestiegen und kann überraschend gut damit leben. Klar war der 30d eine Wucht. Aber selbst den 320i kann man im heutigen Verkehrsgeschehen nur selten an seine Leistungsgrenzen bringen. Dazu sind die Straßen - zumindest in meiner Gegend - einfach zu voll.
-
Zum Leder:
Also Vernesca ist schon ziemlich hart, vor allem im Vergleich mit dem Merino.
Vernesca hatte ich im G21 und jetzt das Merino. Das ist schon etwas anderes.
Allerdings wird es wohl mit einem 4er mit Merino mit dem Budget nicht reichen, gehe ich stark von aus -
Hätte Vernesca und jetzt Merino, Merino ist viel viel bequemer und optisch( finde ich) schöner bzw. Hochwertiger. Aber, robuster ist das Vernesca auf jeden Fall!