Was ist das für ein Geräusch?

• Ich finde einfach keine Lösung, hat jemand eine Idee was das sein kann?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bei mir tritt ein derartiges Geräusch auch auf. Deine Beschreibung trifft bei mir auch zu. Immer nur bei ca. 10kmh und halt sehr sporadisch. Bei mir hört es sich aber nicht so „vibrierend“ an, deutlich heller eher wie ein Pfeifen. Habe auch keine Ahnung woran es liegen könnte.

• Zwischen durch hört sich es so an, etwas kürzer vom Geräusch her. Erzwingen kann ich es wenn ich im Kreis fahre und dann wieder gerade. ( wie im Video). Wenn ich ganz normal fahre wie im Audio.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.