Mein ACS3 Sport

• Kennz weis

Nein, der M3 ist der „Daily“ , ich muss ihn jederzeit nutzen können, obgleich es mir gelungen ist, ihn bisher noch kein Streusalz sehen zu lassen. Aber wenn es sein muss, wird dies auch geschehen.

Der SL hat Saison 03-10 und wird natürlich im Sommer auch viel benutzt, daher steht der M3 auch schon mal 3-4 Wochen am Stück.

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Neues von der Prinzessin, da ich mich durchgerungen habe die Seitenschweller Verkleidungen zu bestellen

IMG_4860.png

Wurde heute vollzogen!

Alles perfekt montiert und getüvt!IMG_4878.jpg

Ich bin begeistert und freue mich über mein persönliches „Burzel“ Geschenk 😂 somit bin ich heute bestens gelaunt! ☺️

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Ja das stimmt 😜

Die Seitenschweller sind erst nach meinem Kauf ins Programm gekommen. Auf meinem passen die wirklich sehr gut.

Das nächste Projekt wird die RnineT da geht’s nächsten Monat los 😉

Dateien

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• IMG_4912.jpg

Gestern nochmal auf die schnelle ein Bild von vorne gemacht. Optisch passt die Linie unten perfekt.

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Nur hinten fehlt jetzt noch ein Schweller falls es da einen gibt, weil du hast jetzt vorne durch die Lippe eine Linie die weiter geht nach hinten über den Schweller aber hinten Hinterrad hört es dann abrupt auf, hat Schnitzer da auch was im Programm :/

• Nein, für die Heckschürze gibt’s nur den Diffusor. Das würde mir aber auch zu sehr drücken, wenn hinten noch was drunter käme.

Da hätte man dann auch einen Höhenversatz, sähe wahrscheinlich auch nicht aus🤷‍♂️

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Stimmt, das ist mir entgangen, hatte mir das ähnlich vorgestellt wie bei BMW mit den MP Teilen, aber die ersetzen da den Schweller seitlich komplett und die neuen Teile bauen anders auf vermutlich wegen dem Höhenunterschied.. dann nvm :thumbup:

pasted-from-clipboard.png

• So, ich habe bereits am Samstag auf Sommerreifen gewechselt!

Direkt ein anderes Fahrgefühl 🥰

9432E735-0D06-4ED0-8F08-77A18E2C2B28.jpeg

Die „läppischen“ 275er rundum bin ich jetzt leid😉🤣 einziger Vorteil ist, dass ich sie vorne und hinten fahren kann, was einen „linearen“ Verschleiß generiert.

7B75A57D-C46C-45EF-BF42-887656208CA1.jpeg

Die Familienpizza große Bremse ist auch noch ok 👌

IMG_0758.jpeg

Jetzt ist er wieder fit für den Sommer 💪👍

Dateien

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Viel Spaß auf den Sommerschluffen! Mein Wechsel erfolgt voraussichtlich Anfang April. Ick freu mir schon auf die EW, die ich dann mal mehr als ein paar Wochen fahren kann. 😇

Machst Du was mit den Felgen vor Wechsel hinsichtlich Pflege/Schutz?

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂