Hat jemand von euch eine Erklärung warum die Entriegelung der Rückbank zum Umklappen derselben beim G23 im Kofferraum sitzt?
Beim F33 waren da noch Drücker auf der Rückbank, das war praktischer.
Hat jemand von euch eine Erklärung warum die Entriegelung der Rückbank zum Umklappen derselben beim G23 im Kofferraum sitzt?
Beim F33 waren da noch Drücker auf der Rückbank, das war praktischer.
Ich weiß zwar nicht, ob das der Grund ist, aber bei geschlossenem Dach finde ich die Entriegelung über den Kofferraum sehr viel praktischer.
Ich weiß zwar nicht, ob das der Grund ist, aber bei geschlossenem Dach finde ich die Entriegelung über den Kofferraum sehr viel praktischer.
Kommt halt drauf an wie du belädst. Wenn du vom Kofferraum her durchschiebst ist die Entriegelung von dort besser, belädst du über den Fahrgastraum sind die Drücker an der Rückbank besser. Oder?
Eventuell haben wir unterschiedliche Ladestrategien. Ich käme vermutlich gar nicht erst auf die Idee, Teile, die so sperrig sind, dass das Durchladesystem benötigt wird, durch den Innenraum in den Kofferraum zu bugsieren. Schon gar nicht bei einem Zweitürer.
Eventuell haben wir unterschiedliche Ladestrategien. Ich käme vermutlich gar nicht erst auf die Idee, Teile, die so sperrig sind, dass das Durchladesystem benötigt wird, durch den Innenraum in den Kofferraum zu bugsieren. Schon gar nicht bei einem Zweitürer.
Wieso sperrig? Kisten, Kästen, Koffer, Taschen, die im Kofferraum keinen Platz mehr finden kommen schon mal auf die Rückbank. Und da ich die nicht auf dem hellen Leder platzieren will, klappe ich die Rücksitzlehne um. Da ist dann meistens das Dach offen. Meine Ladestrategie ist es, die Kisten, Kästen etc. von der Seite auf die umgeklappte Rücksitzlehne zu stellen. Aber ich kann ja mal schauen wie es ist, den Kofferraum dann leer zu machen, die Kisten, Kästen etc. durchzuschieben und den Kofferraum dann wieder zu befüllen.
Auf der Rückbank liegt hier der Hund. Und wenn der da mal nicht liegt, hängt da immer noch an den vier Kopfstützen das Hundebett. Das reicht als Schonung.
Ich glaube, ich habe die Rückbank bisher nur ein einziges Mal überhaupt umgeklappt, um bei der Übernahme nachzusehen, ob das Windschott mitgeliefert wurde.
Ich würde immer erwarten, dass man Rücklehnen vom Kofferraum aus umlegen kann. Denn wenn ich was einladen will, merke, das passt nicht, und dann erst rum ums Auto müsste (grade beim Zweitürer), das würde mich echt nerven. Ich persönlich finde die Entriegelung im Kofferraum die einzig sinnvolle Lösung.