Mittlerweile kenne ich so halb die Pakete, aber das bringt mich leider nicht so weiter.
Ausstattung Kaufinteresse M340i Touring
-
-
Fehlt dir denn irgendwas? Für mich sind sogar Dinge dabei, die ich bewusst nicht brauche.
-
Was haltet ihr von der Ausstattung? Also den extras?
BMW Individual Lackierung Dravitgrau -> geschmacksache
Anhängerkupplung -> wenn man eine braucht auf jeden Fall
LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen -> [klick hier]
Driving Assistant -> hab bisher "wenn dann" nur den "pro" verwendet
Adaptives Fahrwerk -> scheiden sich die Geister, frag mich bis heute ob dieses beim M-Paket nur "härter" oder auch "weicher" kann.
Parking Assistant -> ist super, hat man eine PDC Rundumansicht ... PDC alleine ist ein bisschen mager.
Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion -> k.a.
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer -> muss
HiFi Lautsprechersystem -> Harman/Kardon ist besser, da mehr Lautsprecher im Auto sind. Wenn nur Radio und Nachrichten hören will aber ok.
Innen- und Außenspiegelpaket -> muss
M Shadow Line mit erweiterten Umfängen -> find ich gut
Edelholzausführung Eiche Maser offenporig -> find ich auch gut
Außenspiegelkappen in schwarz hochglänzend -> find ich auch gut
VG
Christoph
-
Was haltet ihr von der Ausstattung?
Da wird wohl jeder seine eigene Meinung haben. Meine ist, eine Kiste ohne Head-up-Display käme mir nicht in die Garage. Egal welcher sonstige Kokolores konfiguriert wurde. Das ist die technische Seite.
Auf der geschmacklichen Seite käme mir kein Auto mit egal welchem Holzinterieur in die Garage. Aber im Gegensatz zur Technik lässt sich über Geschmack nicht streiten. <wowereit>
-
Da wird wohl jeder seine eigene Meinung haben. Meine ist, eine Kiste ohne Head-up-Display käme mir nicht in die
Lustig,
Bei mir ist es genau umgekehrt.
Ich werde seekrank vom HUD.
Wenn dann noch ein komfortabel orientiertes Fahrwerk verbaut ist
-
Ich werde seekrank vom HUD.
Hm das liegt vermutlich an den
altenmüden Augen, die den Fokus nicht schnell genug umstellen.Hatte ich im Jaguar bei diesem Innenspiegel, der per Kamera funktioniert.
-
Huch, das habe ich ja noch nie gehört.
-
Hm das liegt vermutlich an den
altenmüden Augen, die den Fokus nicht schnell genug umstellen.Die Augen sind schon was älter, ja.
Aber ich habe den Versuch mehrfach gemacht mit verschiedenen Autos.
HUD = seekrank für mich
-
Die Augen sind schon was älter, ja.
Aber ich habe den Versuch mehrfach gemacht mit verschiedenen Autos.
HUD = seekrank für mich
Das war auch durchaus ernst gemeint und liegt ja nicht am spezifischen HUD.
Da bräuchte es Bifokalgläser oder Gleitsicht, wäre zumindest mal einen Versuch wert
Also ich nehme mal an, dir wird etwas schwindelig beim Draufschauen, nicht ob der schlichten Anwesenheit des HUD?
-
Das war auch durchaus ernst gemeint und liegt ja nicht am spezifischen HUD.
Da bräuchte es Bifokalgläser oder Gleitsicht, wäre zumindest mal einen Versuch wert
Also ich nehme mal an, dir wird etwas schwindelig beim Draufschauen, nicht ob der schlichten Anwesenheit des HUD?
Ja, klar. Beim drauf schauen.
Gleitsicht ist nix für mich. Habe nur - 0.25...