Ausstattung Kaufinteresse M340i Touring

• 3k kann man bei einem Vertragspartner, meiner Erfahrung nach komplett vergessen.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich habe meinen bei B&K (jetzt Weller) gekauft. Die wollten mir erst gar nicht entgegenkommen. Hab dann aber wegen der Steinschläge vorne und eines Service den sie noch nicht machen wollten (weil noch zu lange in der Zukunft) immerhin gerade so 1k rausgeholt

• Also ich konnte bei meinem auch nicht mehr viel raushandeln. Hab es aber auch nicht drauf angelegt. Ein paar Hundert Euro waren drin, es wurde neuer TÜV gemacht (hätte ich drauf verzichten können, weil Neuwagen 3 Jahre bis zum ersten Termin haben) und die leicht beschädigte Felge wurde neu gemacht.

• Ja, der aber leider ein Panoramadach. Da habe ich Probleme mit der Kopffreiheit. Dazu möchte ich die Probleme umgehen. Danke trotzdem.

• Ich denke auch das ist die richtige Entscheidung. Bei meiner Suche muss ich immer wieder feststellen, dass es wohl kaum noch BMW Liebhaber gibt. Die Autos sehen teilweise aus. Einfach ein Alptraum. Selbst ein BMW Händler sieht oder ignoriert bewusst den schlechten Zustand.

• Ich denke auch das ist die richtige Entscheidung. Bei meiner Suche muss ich immer wieder feststellen, dass es wohl kaum noch BMW Liebhaber gibt. Die Autos sehen teilweise aus. Einfach ein Alptraum. Selbst ein BMW Händler sieht oder ignoriert bewusst den schlechten Zustand.

Wer ein top gepflegtes Modell erwartet, muss im oberen Preissegment und nicht am unteren Ende suchen. Letztendlich hat niemand etwas zu verschenken. Ebenso sollte erwähnt werden, dass dir kein seriöser Händler, bei einem relativ frisch inserieren Gebrauchtwagen ein paar k nachlassen wird. Vielleicht helfen dir diese Erfahrungswerte weiter und ersparen unnötige Kilometer und Zeit. ;)

• Wer ein top gepflegtes Modell erwartet, muss im oberen Preissegment und nicht am unteren Ende suchen. Letztendlich hat niemand etwas zu verschenken. Ebenso sollte erwähnt werden, dass dir kein seriöser Händler, bei einem relativ frisch inserieren Gebrauchtwagen ein paar k nachlassen wird. Vielleicht helfen dir diese Erfahrungswerte weiter und ersparen unnötige Kilometer und Zeit. ;)

Da hast du leider recht. Aber ich beobachte die Autos auch bei mobile.de. Dort macht der Händler die Autos schon immer mal wieder günstiger.

Wie findet ihr den?

Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

BMW M340iA xDr T M SPORT PRO LivePl,AdLED,AHK,Alu19

Erstzulassung: 11/2023 Kilometerstand: 13.632 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 275 kW (374 PS)

Preis: 53.450 €

https://link.mobile.de/yfgMGqdd92Fwe8Pm7