Ausstattung Kaufinteresse M340i Touring

• Hi zusammen, den schaue ich mir Mittwoch mal an. Wie ist eure Meinung dazu? Im Gegensatz zu anderen ist er gut ausgestattet mit AHK und ohne Panoramadach. Die Farbe der Sitze gefällt mir nicht, jedoch immerhin kein Vollleder. Denke damit könnte ich leben.

Noch dazu hat er die schönen 792 M Räder die ich sowieso gekauft hätte.

Gerne paar Meinung dazu. Was denkt ihr auch wäre ein fairer Preis?

Vielen lieben Dank vorab. :)

Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

BMW M340i xDrive Touring Standheizung AHK Head-Up

Erstzulassung: 11/2022 Kilometerstand: 45.972 km Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet Leistung: 275 kW (374 PS)

Preis: 47.399 €

https://link.mobile.de/8mjNnwvNiWD3ge6K7

• Bei dem Alter, der Ausstattung und Laufleistung, halte ich den Preis für gerechtfertigt. Kommt natürlich auch auf den Pflegezustand und Vorschäden an, aber wenn da alles passt, ist das schon nicht schlecht so.

• Abgesehen von den vielen Entfall-Sonderausstattungen und der HiFi-Anlage sieht der eigentlich ganz gut aus...

Wobei das Touchpad und den Kofferraumkicker braucht man eigentlich nicht wirklich...

Mit freundlicher Lichthupe

:thumbsup:

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25

• Abgesehen von den vielen Entfall-Sonderausstattungen und der HiFi-Anlage sieht der eigentlich ganz gut aus...

Wobei das Touchpad und den Kofferraumkicker braucht man eigentlich nicht wirklich...

Du meinst Harman Kardon? Ja, das wäre noch schön gewesen.

Meinst du mit Touchpad und Kofferraumkicker? Das Facelift? Will den Wagen ja 10 Jahre plus X fahren. Vielleicht dann besser so. :)

• Sieht nach unmotivierter Aufbereitung aus. Aber wenn du vor Ort bist, kannst mal drüber wischen, und schauen ob die Schleier/Flecken weg gehen würden.

Meiner sah bei der Übergabe ähnlich aus. Da hab ich den Verkäufer mit dem Lappen nochmal ums Auto gescheucht :thumbsup:

• Preis ist denke ich i.O.

Was mich nur wundert ist die EZ. Der muss ja fast ein halbes Jahr einfach nur rumgestanden haben.

Vielleicht ein Showroom Vorführer..

Wir haben das bei einigen Mercedes so gemacht, wir haben Jahrelang immer wenn sie neu rauskamen Fahrzeuge bestellt und die hat sich der Händler dann 6 Monate in den Showroom gestellt und dafür gab es einen guten Preisnachlass :thumbup:

• Du meinst Harman Kardon? Ja, das wäre noch schön gewesen.

Meinst du mit Touchpad und Kofferraumkicker? Das Facelift? Will den Wagen ja 10 Jahre plus X fahren. Vielleicht dann besser so. :)

Entfall Touch Funktionalität auf BMW Controller

Entfall berührungslose Betätigung Heckklappe

das war gemeint

• Der M340i Touring war leider schon sehr zerschossen. Front komplett überseht mit Steinschlag. An der Seite eine Beule mit Lackabplatzer, Dach sah nicht gut aus. Denke der Stand immer draußen und unter einem Baum. Lack generell nicht schön. Stoßstange Heck hatte Kratzer unterhalb der Heckklappe und eine Kante an der hinteren Bremsscheibe habe ich gefühlt.

Der VK hat mich noch gefragt, was man machen kann. Eigentlich wollte ich ihm 45k für den Wagen in Top Zustand anbieten. Das hätte gepasst, weil LCI für 48k angeboten werden.

Wie dem auch sei. Ich muss weitersuchen.

Das ganze machen zu lassen kostet bestimmt 3k.