Ist aber schon irgendwie eine seltsame Konfiguration...
Ausstattung Kaufinteresse M340i Touring
-
-
Ist aber schon irgendwie eine seltsame Konfiguration...
Vermutlich ein Firmenfahrzeug mit Budget Grenze
-
Der Wagen war leider in einem katastrophalen Zustand. Und das obwohl er vorher Smart Repair bekommen hat. Die Suche geht weiter. Meint ihr bis 45k gibt es überhaupt gute M340i Touring mit bis zu 70tkm? Ich möchte ungern die Volleder Sitze und auch kein Panoramadach.
Ich möchte den Wagen 10-15 Jahre fahren und beim Panoramadach habe ich viel von Problemen gehört.
Ansonsten sind alle Fahrzeuge leider alle schon beschädigt.
Von einem wurde mir das Protokoll der Übernahme nach Leasing geschickt. Ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen wie der Wagen aussah.
-
Ja gerade wenn es Geschäfts Leasing ist, sehen die Fahrzeuge leider oft aus wie Sau..
Ich denke mit genug Geduld findet sich sicher ein passendes Fahrzeug.. da diese aber heutzutage nicht mehr dafür gebaut sind das man sie 15-20 Jahre fährt sondern 6-7 Jahre oder 150k km sollte man schauen das man nicht zu viel im Fahrzeug hat an SA was kaputt gehen kann und dann teuer wird..
-
Ich verstehe es nicht, wie man einen Wagen so runterschlampen kann...
Ich habe meinen letzten Firmenwagen ohne jeden Mangel und im gepflegten Zustand abgegeben.
-
Ich verstehe es nicht, wie man einen Wagen so runterschlampen kann...
Ich habe meinen letzten Firmenwagen ohne jeden Mangel und im gepflegten Zustand abgegeben.
Leider ist das eher die Ausnahme als die Regel, wir haben einige Konzerne als Kunden und was ich da teils mitbekomme, was mit den Firmenwagen gemacht wird schüttelt man nur den Kopf..
C Klasse Kombi wird benutzt um im Wald Holz zu machen, wird abgegeben mit Holzsplittern, Spähnen etc. überall im Fahrzeug und lauter Kratzern auch am Unterboden.. Fahrzeuge haben teils Ölverbrauch von 1l auf 500km weil die immer kalt getreten werden etc. etc.
Für viele ist das halt ein Mittel zum Zweck was nicht ihnen gehört daher ists dann egal..
Schande sowas, wenn das bei mir im Unternehmen einer machen würde, wäre das sein letzter Firmenwagen..
-
Meint ihr bis 45k gibt es überhaupt gute M340i Touring mit bis zu 70tkm?
Bei mobile.de werden aktuell 13 Stück mit deinen Anforderungen* und mit Angängerkupplung angeboten. Wenn du keine AHK brauchst sinds 48.
* Ich habe bis 48.000€ gesucht, evtl. kann man ja ein wenig handeln.
-
da diese aber heutzutage nicht mehr dafür gebaut sind das man sie 15-20 Jahre fährt sondern 6-7 Jahre oder 150k km sollte man schauen das man nicht zu viel im Fahrzeug hat an SA was kaputt gehen kann und dann teuer wird..
Ich werde darüber berichten, wie zuverlässig der G20 über die nächsten Jahre ist.
Mein E90 hatte auch alle technischen Features die es am Markt gab. Das war damals ein Quantensprung bezüglich Technik vom E46. Navi Pro, Dolby Pro7 Sound, Aktivlenkung, alles elektrisch verstellbar sogar elektrische Heckrollo, IBS Sensor, Kurvenlicht, usw... Ausfall hatte ich bis zuletzt keinen.
-
Ich werde darüber berichten, wie zuverlässig der G20 über die nächsten Jahre ist.
Mein E90 hatte auch alle technischen Features die es am Markt gab. Das war damals ein Quantensprung bezüglich Technik vom E46. Navi Pro, Dolby Pro7 Sound, Aktivlenkung, alles elektrisch verstellbar sogar elektrische Heckrollo, IBS Sensor, Kurvenlicht, usw... Ausfall hatte ich bis zuletzt keinen.
Der E90 war aber noch nicht so stark von dem Spardrang betroffen wie es unsere G2X sind.. wir liefern ja teils in den Automotive Bereich und was ich da so mitbekomme.. wundert mich nichts warum die nicht mehr so lange halten..
Es werden teils Zeichnungen geändert und Güten geändert, die klar minderwertiger sind und daher auch nicht so lange halten, das läuft dann aber unter tja wird schon die angestrebte Lebensdauer lang halten was danach ist ist egal, Hauptsache es ist günstiger..
-
Der Wagen war leider in einem katastrophalen Zustand. Und das obwohl er vorher Smart Repair bekommen hat. Die Suche geht weiter. Meint ihr bis 45k gibt es überhaupt gute M340i Touring mit bis zu 70tkm? Ich möchte ungern die Volleder Sitze und auch kein Panoramadach.
Wenn du den Wagen wirklich 10-15 Jahre fahren möchtest, würde ich eventuell an deiner Stelle von 45 auf 50.000€ aufstocken. Bis 50K wirst du eher was finden. Rechnest du die 5K mehr um auf 10-15 Jahre, sind es pro gefahrenes Jahr nur 333-500€ mehr. (5.000-10Jahre = 500€ pro Jahr)