Ausstattung Kaufinteresse M340i Touring

• Sehr schick. Leider kein Pano, sonst wäre der auch was für mich. Wir suchen fast die gleichen Autos. ;)

Hehe, ja. Zum Glück ich ohne und du mit :) Guckst du auch bei bmw.de? Komischerweise gibt es Autos die sind bei bmw.de und nicht bei mobile.de und umgekehrt.

Ein Hoch auf auf die bmw.de Gebrauchtwagenbörse. Seit einem Monat zeigt er keine Treffer an, wenn ich AHK auswähle. Habe schon bei der Kundenbetreuung angerufen.

Es wird mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet. 😀

• Reihensechser und Thorgar kennt ihr die App Autouncle? Dort kann man alle gängigen Portale durchsuchen. Ich habe die App aber nicht zur generellen Suche, sondern zum "Preischeck" genutzt, wenn ich ein interessantes Angebot gefunden hatte. Es wird einem angezeigt, wie lange ein Fahrzeug schon inseriert ist und wie der Preisverlauf seit Veröffentlichung ist.

Hier anhand des Fahrzeuges aus Beitrag 71 hier im Thread:

IMG_0622.png

• Ja danke, die Seite kenne ich. Hat mein Vater bei seiner Autosuche auch genutzt. Allerdings zeigt er beim Haken für Kombis gar keine 340 er mehr an. Aber für diese zusätzlichen Infos, z.B. wie lang ein Auto schon steht oder wie die Preisentwicklung ist, ist die Seite sehr nützlich.

Reihensechser

Ich schaue eigentlich auf allen Portalen. Viele sind ja doppelt eingestellt.

Lg

• Hehe, ja. Zum Glück ich ohne und du mit :) Guckst du auch bei bmw.de? Komischerweise gibt es Autos die sind bei bmw.de und nicht bei mobile.de und umgekehrt.

Weil Mobile aktuell sehr hohe Gebühren verlangt von den Händlern und viele deswegen sich eben nur auf bmw.de orientieren und dieses Geld auch sparen.

https://www.mobile.de/service/pricelistDealer

Man kann es auch verstehen, wenn man wirklich nur BMWs verkauft und man sowieso bei bmw.de aktiv sind

• Für mich würden da ein paar wichtige SA fehlen.. Hat kein HUD (!), kein DAP und PAP.

• Den Parking Assistant würde ich nicht vermissen, ich habe den in meinem Wagen noch nie genutzt. Aber HuD und Driving Assistant Professional wären für mich unverzichtbar.