So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich finde den E90 LCI klasse. F 3x furchtbar. G Reihe wieder ok.
G8x super.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich finde den E90 LCI klasse. F 3x furchtbar. G Reihe wieder ok.
G8x super.
Geschmack sollte man auch gar nicht bewerten. Wäre schlimm, wenn alle gleich ticken würden. Hier noch ein paar Innenaufnahmen:
Der Innenraum des G20/21 gefällt mir gerade in der M-Sport-Ausstattung sehr gut, die Ambiente-Beleuchtung hat mich jedoch sehr enttäuscht. Da war bzw. bin ich vom X3 und X1 anderes gewöhnt.
Sehr schön....
Habe ja auch den weißen, allerdings stehe ich voll auf die helle Innausstattung, welche abgesetzt zum schwarz richtig geil ausschaut.
habe wochenlang suchen müssen, um ein passenden weißen zu finden. Bin da auch 300km weit zur Abholung gefahren.
Das einzige was mich nervt, ist die unglückliche abgeschnittene Widgets Darstellung auf der rechten Seite.
Geschmack sollte man auch gar nicht bewerten. Wäre schlimm, wenn alle gleich ticken würden. Hier noch ein paar Innenaufnahmen:
Innen 1:1 wie meiner.
Gefällt mir 🤟🏼
Was mich wirklich nervt bei der inneren Beleuchtung, ist das links und rechts die Verstellrädchen der Lüftung nicht mehr beleuchtet sind. Mein E46 hatte mehr Ambientebeleuchtung als die G Reihe
Was mich wirklich nervt bei der inneren Beleuchtung, ist das links und rechts die Verstellrädchen der Lüftung nicht mehr beleuchtet sind. Mein E46 hatte mehr Ambientebeleuchtung als die G Reihe
Beim PreLci noch beleuchtet.
Da ist eher das traurige: Umso „neuer“ der G2x, desto weniger Ausstattung an Board.
Aber das Thema ist ja bekannt. #nohate
Da ist eher das traurige: Umso „neuer“ der G2x, desto weniger Ausstattung an Board.
Bislang und auch jetzt noch gibt es einen fühlbaren Unterschied zwischen einem Premiumfahrzeug und einem "normalen" 08/15 Auto. Aber die Premiumhersteller müssen aufpassen, denn wenn dieser gefühlte Unterschied immer mehr schmilzt, rechtfertigt das irgendwann eben die deutlichen Preisaufschläge nicht mehr. Mir ist ohnehin schleierhaft, welchen wirtschaftlichen Sinn solche Entfeinerungen dem Hersteller bringen sollen. In Summe sind das bei einem G20/G21 ein paar Euro, mehr nicht. Aber der Prestigeverlust und die enttäuschte Kundschaft dürften deutlich schwerer wiegen.
Wäre ich ein neuer Kunde und nicht hier im Forum aktiv, würde mir wohl keine der Sparmaßnahmen auffallen.
Wäre ich ein neuer Kunde und nicht hier im Forum aktiv, würde mir wohl keine der Sparmaßnahmen auffallen.
Aber irgendwann stolperst Du dann über das Forum und dann hast du den Salat , weil auf Dauer kommt man nicht an UNS vorbei !