Mal ganz blöd gefragt: Wenn man den G2X länger fahren will ist es dann sinnvoll den Fernlichtassistenten manchmal auszuschalten um die Scheinwerfer Mechanik "zu schonen"
Quasi das er nicht verschleißt oder denke ich da total falsch?
Mal ganz blöd gefragt: Wenn man den G2X länger fahren will ist es dann sinnvoll den Fernlichtassistenten manchmal auszuschalten um die Scheinwerfer Mechanik "zu schonen"
Quasi das er nicht verschleißt oder denke ich da total falsch?
Ich würde Nachtfahrten vermeiden, das schont auch die LEDs. Am besten gar nicht fahren, dann geht auch nichts kaputt. SCNR...
Wenn du die Laser hast, dann musst auch das Kurvenlicht ausschalten. Das ist ja dieselbe Ansteuerung.
Hast du Matrix LED dann hast du keine Mechanik.
Ich würde sagen, wenn das alles deaktiviert ist könnte das sogar eher kontraproduktiv sein. Was sich nicht bewegt gammelt irgendwann fest
Ich war gestern Abend bei einem Bekannten auf dem Acker.
Der hat einen neuen Claas Maishäcksler mit LED Sonderausstattung (€ 6.500,-)
Vergesst alles, was Ihr bisher über Licht wisst, der Fraport ist dagegen ein dunkles Loch.
Ich wette, den kann man von der ISS aus sehen.
Ja da gibt es schon feine Sachen, wir haben in der Feuerwehr auch einiges wogegen das Laserlicht wo eine kleine Funzel wirkt
Aber der braucht das halt auch wenn das Feld nicht Taghell ist dann ist das Licht Mist immer schön wenn Landwirte vergessen das auszumachen und damit auf der Straße rumfahren bei den Schleppern, dann hat man wirklich die Erleuchtung..
dann hat man wirklich die Erleuchtung..
Wenn er vor dir fährt, dann ist das doch gut.
Hinter einem Mähdrescher herzuckeln nur weil der tolles Licht hat? Ich weiß ja nicht …
Wenn er vor dir fährt, dann ist das doch gut.
Naja.. die Schlepper haben Arbeitslicht hinten und vorne was genau gleich hell ist, wenn dann ist beides an, daher nicht so geil
Hinter einem Mähdrescher herzuckeln nur weil der tolles Licht hat? Ich weiß ja nicht …
Bei uns ist es besser, wenn er vor dir fährt.
Ein Problem hast du, wenn dir die Dinger entgegen kommen.