G21 Alpinweiß M SPORT

  • Mein erstes Fahrzeug in weiß. Aber ich finde, gerade in Kombination mit dem M Sport Paket eine sehr schicke Farbe und die Karosseriekonturen und die Fensterline in der Hochglanz Shadow Line kommen damit sehr gut zur Geltung:


    320i_04.jpg


    320i_24.jpg


    320i_36.jpg

    BMW E46 320d Touring / F31 320d Touring / F48 X1 18d sDrive / G01 X3 30d xDrive / G21 320i Touring M-Sport

  • Von vorne gefällt mir das LCI ganz gut, aber dieses Gezacke hinten finde ich eher störend, unharmonisch, fehl am Platze. Würde ich ich Wagenfarbe lackieren lassen. Auch diesen Pseudo-Diffusor. Den habe ich bei mir schwarz gelassen, aber beim 4 er ist auch viel kleiner. Beim G21 geht der soweit hoch, das sieht auch doof aus, wenn man nur den schwarz macht. Da hat es BMW einem wirklich schwer gemacht, das zu ändern.

    Grill in chrom?

  • dns Mir gefällt das LCI, auch von hinten. Ist eben Geschmackssache. Die Nieren gefallen mir sowohl verchromt als auch in Schwarz (M Sport Paket Plus). In Chrom geben sie dem Fahrzeug einen Hauch Eleganz, in Schwarz wirkt er damit sportlicher. Mir gefällt durchaus auch der Mix aus Eleganz und Sportlichkeit. Das hat einen 3er immer schon ausgemacht, finde ich.

    BMW E46 320d Touring / F31 320d Touring / F48 X1 18d sDrive / G01 X3 30d xDrive / G21 320i Touring M-Sport