BMW Kniepolster Vernasca schwarz, mit Naht. Passend für 3er/4er G2x, G8x

  • Hallo zusammen,

    zum Verkauf stehen zwei Kniepolster für die linke und rechte Seite der BMW Mittelkonsole.


    Beide sind bezogen mit schwarzem Vernasca Leder und besitzen eine schwarze Kontrastnaht.
    Die Ausführung passt somit zu nahezu jedem Polster und wertet den Innenraum deutlich auf.
    Kompatibel mit 3er und 4er BMW. G2x / G8x, G8xN. (BMW Teilenummern: 51168088327, 51168088328)


    Einbau ist auch ziemlich einfach und dauert ca. 15-20 Minuten.

    Die Kniepolster wurden bei mir durch einen BMW Produktionsfehler falsch verbaut und anschließend durch die richtige Variante beim Händler ersetzt.
    Waren ab Auto-Produktionsdatum ca. 1.5 Monate im Auto verbaut gewesen. Ich habe diese aber nur knapp 2 Wochen bis zur Ersatzlieferung "verwendet", da das Auto wegen meinem Urlaub 30 Tage beim Händler stand.

    Beide Polster besitzen keine Gebrauchsspuren und auch keine optische Mängel. Auch die Befestigungsklips sind wie neu. Siehe Bilder.
    Kann beides gerne in Augsburg abgeholt werden oder auf Wunsch in der Originalverpackung von BMW inkl. Umverpackung versendet werden.


    Bei Leebmann24 kosten die Polster pro Seite 170€, ich hätte an 110€ pro Seite gedacht. Somit faire 220€ gesamt anstatt 340€.
    DHL Versandkosten betragen 7€ (Paket + Sendungsverfolgung). Versand erfolgt direkt nach Zahlung. Liegt bereits versandfertig im Zimmer.

    Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahme. Keine Gewährleistung. Keine Sachmangelhaftung.

  • In Lederausführung sind sie z. B. Standard im G23, vermutlich auch im G22.

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Ist richtig. Beim 4er Gran Coupé waren sie Standard mit Leder. Ob es beim Facelift weiterhin so ist weiß ich nicht.


    Beim 3er hingegen sind keine Polster verbaut sondern nur Kunststoff. Der M3 stellt die Ausnahme dar.