Dreckig ist er noch, leider wird sich heute auch nichts daran ändern. 🥴
Aber etwas andere Lichtverhältnisse.
Dreckig ist er noch, leider wird sich heute auch nichts daran ändern. 🥴
Aber etwas andere Lichtverhältnisse.
Hatte schon lange keine schwarzen Felgen mehr und auch keine die kleiner als 19“ waren
Bin auch schon am überlegen was ich mit den 791M machen soll, Winterradsatz, doch verkaufen.
Das ist jetzt mein persönlicher Geschmack wie ich das handhaben würde: Die 796 finde ich bei Wagen mit hellerem Lack richtig schick im Winter aber bei Tansanitblau würde ich tatsächlich auf die übrigen 791 in der nächsten Saison Winterräder machen. Mit den Bicoloren Felgen hat man bei dunkleren Lackierungen "the best of both worlds", finde ich.
Ein paar neue Fotos, bevor die Winterräder drauf kommen.
Ein paar Fotos mit den M796 Winterreifen, irgendwie werde ich nicht warm mit dem Look. 🥴
Sieht nach Allroad aus
Ein paar Fotos mit den M796 Winterreifen, irgendwie werde ich nicht warm mit dem Look. 🥴
Ich hätte noch welche mit mehr Silber drin hier liegen... 😊
Ich finde die Räder eigentlich recht gut. Ok ich bin vorbelastet ich habe die gleichen . Vielleicht liegt's an der Kombination mit blau das das nicht 100% gefällt . Mein G21 ist schwarz... Da gefällt s MIR besser. Aber die allroad Optik habe ich ebenfalls
Sieht nach Allroad aus
Ich habe die Räder ja auch für den Winterbetrieb und finde sie ebenfalls sehr ansprechend.
Die "komische Optik" am Fahrzeug von SL555 kommt meiner Meinung nach daher, weil das Fahrzeug eben sehr
hochbockig aussieht, wie auch Fulano festgestellt hat. Die Räder und Karosserie sind keine optische Einheit.
Es ist nicht mal die Farbe, die ist doch okay.
Wie es mit einer möglichen Tieferlegung aussehen könnte:
Ich persönlich finde die Felgen einfach nicht schön.
Ist ein Standard m340i also nicht besonders hoch.
11mm DS pro Rad sind auch noch montiert.
Zu tief gefällt mir persönlich eh nicht mehr, mag die Optik nicht bei nem Kombi.
Ggf. ungünstige Fotos, mir gefallen die Felgen aber eigentlich nie. Dachte nur dass es ein Versuch wert wäre wenn sie schon beim Auto waren.
Auf anderen 3er sehen sie genauso so, sind ja weit verbreitet.
Werde wohl im nächsten Winter auf M898 wechseln. ✌️
Alles anzeigenIch habe die Räder ja auch für den Winterbetrieb und finde sie ebenfalls sehr ansprechend.
Die "komische Optik" am Fahrzeug von SL555 kommt meiner Meinung nach daher, weil das Fahrzeug eben sehr
hochbockig aussieht, wie auch Fulano festgestellt hat. Die Räder und Karosserie sind keine optische Einheit.
Es ist nicht mal die Farbe, die ist doch okay.
Wie es mit einer möglichen Tieferlegung aussehen könnte:
Sind 19er und offen, M791 und nicht M796, würden mir auch besser gefallen. 😎