15mm VA und HA mit Eibach ProKit
M340i Touring aus dem LK RA/KA/PF/BAD
-
-
Sieht bei dir echt gut aus @ Michael, jedoch müsste ich die 15mm rundum wohl eintragen lassen.
Habe mal die 11mm an der VA montiert, bestelle mir noch ein Satz 11mm DS und dann schaue ich mal.^^
-
Es handelt sich ja um einen xDrive und man verändert ja dadurch die Symmetrie.
Spurplatten gehen doch nur 'nach außen'. Welche das VTG betreffende Symmetrie kann dadurch verändert werden? Dass das auf Änderungen im Abrollumfang sensibel reagiert, leuchtet mir spontan ein. Der Einfluss von Spurplatten aber eben nicht.
-
Habe mal die 11mm an der VA montiert
Ich habe am G23 11 mm ringsum montiert, schaut schon recht gut aus; für > 11 mm war ich einfach zu geizig. Aber MichaelNRW s 340i mit 15 mm DS sieht ein klein wenig geiler aus. Schon erstaunlich, was 4 mm ausmachen können. Allerdings ist das auch noch ein ProKit verbaut, das fehlt meinem ebenfalls.
-
Tolles Fahrzeug, viel Spaß damit!
Wie empfindest du die M-Sportsitze im Vergleich zu deinen vorherigen Sitzen im 320d?
-
Tolles Fahrzeug, viel Spaß damit!
Wie empfindest du die M-Sportsitze im Vergleich zu deinen vorherigen Sitzen im 320d?
Vielen Dank, obwohl ich die normalen Sitze nicht als schlecht empfand, muss ich gestehen, dass mir die Sportsitze doch noch einen Tick besser zusagen.
Ich sitze einfach komfortabler darin, habe auch von Beifahrern nur positive Resonanz bekommen wie "bequem" die Sitze doch wären.
-
Schwarze Embleme angebracht.
Mir gefällt es hervorragend.
-
SL555 Verkaufst du das Schmuckstück schon wieder? Ich bin gerade auf ein Inserat deines Wagens gestoßen auf mobile.de.
-
Ah nur so aus jucks inseriert.
Wüsste gar nicht was ich sonst kaufen würde, gefällt mir wirklich gut das Teil, erfreue mich bei jeder Fahrt daran.
Aktuell sind noch M797 Felgen bestellt, die ich auch auf meinem 320d hatte, sind für mich die besten 19er für den G20/G21 - 20er wären mir zu arg.
-
Aktuell sind noch M797 Felgen bestellt, die ich auch auf meinem 320d hatte, sind für mich die besten 19er für den G20/G21 - 20er wären mir zu arg.
Ich dachte schon, dass das sonst ein sehr kurzer Spaß gewesen wäre
Welche Bereifung hattest du damals beim 320d? Die Felgen gefallen mir auch richtig nice und stehen dem G21 einfach super.