Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe einen BMW 3er G21 von 03.2020 mit folgender VIN "WBA6L51020FJ59268" und würde gerne das ARS24 Soundsystem Upgrade V2 einbauen. Das ganze ist auch gestern angekommen - als ich aber anfangen wollte alles einzubauen musste ich feststellen das mir hinten links was fehlt im Seitenteil. Ich finde hinten nur das ICAM ECU für die 360° View und unten versteckt etwas was ich nicht identifizieren kann. Sobald ich den Stecker aber unten ab mache, habe ich keinen Ton mehr aus den Boxen. Der Anschluß sieht auch passend zum Kabelbaum von ARS für RAM aus. Ist das ein Verstärker Modul? Ist dies das RAM Modul? ARS will sich morgen melden mit Infos vom Audiohersteller - die haben meine VIN nach dort weitergegeben. Vielleicht kann mir hier aber einer Helfen vorher - ich will eigentlich anfangen alles einzubauen. Ich möchte aber nicht irgendwas falsch Adaptern weil der Kabelbaum doch ohne RAM sein müsste. Anbei ein paar Bilder. Ich wäre für jeden Tipp/Hilfe dankbar. Danke und Gruß Daniel