Oh man, das ist ja bescheuert für Dich. Heißt, Du wirst iiiirgendwann mal überrascht, wenn das Auto einfach vor der Tür steht?!
Alex -330i - Alpinweiß - M Paket
-
-
Genau so ist es und dieser Fall ist gerade eingetreten.
Unser Händler hat mir und meinem Fuhrparkmanager heute morgen eine EMail geschickt in der mein Abholtermin für das Fahrzeug genannt wird.
Am 5.09 wäre das Fahrzeug abholbereit. Nächste Woche also schon.
Ich wusste nicht, dass man Fahrzeuge ohne eine Leasingfirma bestellen kann? Jemand schon so einen Fall gehabt?Ich hab mit November gerechnet und jetzt das! Ich kann es kaum erwarten!
-
Ach cool. Überraschuunuung!
Na dann fröhliches Warten bis nächste Woche. Das geht schnell rum.
Was meinst mit "ohne Leasingfirma bestellen"? Man kann durchaus direkt bei BMW-Händlern auch Leasingverträge abschließen.
Mein Arbeitgeber hat eine Vereinbarung mit einer BMW NL hier in der Stadt. Bekommen wir schöne Prozente und andere Annehmlichkeiten, auch wenn wir nur eine Handvoll Autos dort geleast haben bisher.
-
...
Ich wusste nicht, dass man Fahrzeuge ohne eine Leasingfirma bestellen kann? Jemand schon so einen Fall gehabt?Hab meinen ohne eine Leasingfirma gekauft, ist ein Privatfahrzeug
-
Was ich meine. Kann eine Bestellung aus einer Niederlassung im Werk ausgelöst werden wenn noch kein Leasingvertrag unterschrieben ist?
-
Jede Niederlassung kann auf eigenes Risiko Fahrzeuge bestellen.
Ich zum Beispiel hab so ein Fahrzeug. Das wurde von der NL konfiguriert um etwaige Anfragen besser abdecken zu können.
-
Gestern durfte ich den 330i abholen
Ich bin immer noch sprachlos. Das Auto ist echt der knaller!
Sorry für die schlechte Qualität der Bilder. Es folgen bald bessere
WhatsApp Image 2019-09-10 at 16.02.02.jpegWhatsApp Image 2019-09-10 at 16.02.02(2).jpeg
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch und viel Spass mit dem Neuen
-
Glückwunsch!!