Alles anzeigen1. Adaptives M Fahrwerk : Aktuell hab ich das M Fahrwerk mit der 10mm Tieferlegung verbaut. Ich bin von der Sportlichkeit begeistert! Jetzt ist der 330e mit seinen 1905KG Masse nicht gerade ein Fliegengewicht und auch der Entfall der Tieferlegung (hybrid) ist für das Fahrverhalten negativ.
Bringt das adaptive M Fahrwerk überhaupt was?
2. Sensatec perforiert | Tacorarot: Was ist dieses Sensatec überhaupt? Ich kann mir vorstellen, dass diese Perforierung ein Schmutzsammler ist, weil der ganze Dreck in diese Löcher rein geht. Ist das wirklich so?
3. Ist beim hybrid als Serienausstattung die Standheizung integriert?
Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig auf die Sprünge helfen.
1. In welche Richtung bringen ? falls du meinst das man damit ein Spreizung zwischen Comfort und Sport hat, dann ist dies korrekt der Unterschied ist sehr gut spürbar und ich bin mit dem Fahrwerk an sich zufrieden
2. Falls du bei deinem aktuellen die Alcantara Sitze hast, dann ist das was da aussieht ähnlich wie Leder das Sensatec, ist also eine Ledernachbildung die generell recht unempfindlich gegen Schmutz etc. ist, da ist Leder meiner Meinung nach aber wesentlich wertiger und schöner
3. Nein ist nicht Serie, kostet 380 EUR