Endlich gibt's auch bei mir Neuigkeiten! Auslieferung ist in einer Woche am 19.09 ! Werde ein paar Bilder posten mit der Config sobald ich ihn habe!
M340i - Wer wird der erste sein ???
-
-
19.09 auch bei mir :D.
-
Endlich gibt's auch bei mir Neuigkeiten! Auslieferung ist in einer Woche am 19.09 ! Werde ein paar Bilder posten mit der Config sobald ich ihn habe!
19.09 auch bei mir :D.
Glückwunsch ist ja bald soweit ist ja mal Cool dat Ihr beide selben Tag habt. Am besten an sich irgendwas drann haben damit man sich erkennt , Rose , Feder oder sowas in der Art in der Hemdtasche
-
Hallo!
So gestern hab' ich ihn bekommen und bin knappe 100 km damit durch die Gegend gefahren um alles einzustellen und kennen zu lernen ... Soweit so gut - keine Auffälligkeiten, keine Software Bugs ...
Bin dann heute morgen zur Arbeit gefahren - Check Control - Problem mit dem Antrieb - Weiterfahrt möglich - bitte demnächst in die Werkstatt ...
Fängt ja gut an ... melde mich sobald ich mehr weiss.
Werde auch demnächst einen eigenen Thread aufmachen unter Userfahrzeuge ... mit mehr Fotos & Specs!
-
Spannend. Hoffentlich nix ernstes...
-
Fridays For Future Fahrmodus?
-
So ungefãhr wohl...
Hat seit gestern im Check Control nichts mehr angezeigt... stattdessen hat sich gestern abend ein Teil des HUDs verabschiedet (Geschwindigkeitsanzeige war weg - Naviinfos wurden noch eingeblendet). Heute morgen funzt’s wieder...
Alles noch etwas buggy...
-
So ungefãhr wohl...
Hat seit gestern im Check Control nichts mehr angezeigt... stattdessen hat sich gestern abend ein Teil des HUDs verabschiedet (Geschwindigkeitsanzeige war weg - Naviinfos wurden noch eingeblendet). Heute morgen funzt’s wieder...
Alles noch etwas buggy...
Seit einem halben Jahr auf dem Markt und die Systeme in Summe bestimmt seit 1-2 Jahren in den Tests. Einfach unglaublich die hohe Anzahl an Softwarebugs. Habe eigentlich inzwischen fast keine Lust mehr auf meinen G21.
-
@Odenwaelder
warte doch erst mal, bis Du Dein Auto hast. Ich habe jetzt noch 5 Tage. Vorher verrückt machen bringt gar nix, außer hohen Blutdruck und schlaflose Nächte... -
@Odenwaelder
warte doch erst mal, bis Du Dein Auto hast. Ich habe jetzt noch 5 Tage. Vorher verrückt machen bringt gar nix, außer hohen Blutdruck und schlaflose Nächte...Klar, bin noch gelassen, nur stehe ich mit meinem Händler in Kontakt wegen eines mögliches Upgrades auf einen M340. Er würde den georderten 330i ins Verkaufslager nehmen. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich das Upgrade für nochmals 10k€ mehr machen soll und ich mich eventuell dann später noch mehr ärgern würde.