Na wieviel steht beim Material oder hat er es als eine Position ausgewiesen.
Normalerweise schreibt man es doch auseinander
Na wieviel steht beim Material oder hat er es als eine Position ausgewiesen.
Normalerweise schreibt man es doch auseinander
Nein hat er als eine ausgewiesen. 600 EUR hat das gesamt ausgemacht.
Bekam soeben einen Anruf - der Tuner hat sich um diese Uhrzeit noch gemeldet und hat mir versichert das die Kosten zur Gänze übernommen werden.
Spannend trotzdem seine Argumentation - die Dehnschrauben wurden nicht getauscht, hat er offen zugegeben. Sie wussten das einfach nicht. Er baut schon sehr lange Fahrwerke ein und hatte noch nie ein Problem, spricht von einem Fahrzeugspezifikum bei BMW.
Wie auch immer: ich würde mich freundlich für den netten Kontakt, den hervorragenden Kundenservice bedanken und dann eben beschreiben, was beim TÜV leider nun mal festgestellt wurde. TÜV-Station genau benennen und dann eben darum bitten, dass man die im Anhang entstandenen Kosten begleicht. 😊
Edith: Sehr schön! Das passt doch zum Gesamtauftritt des Tuners! Win Win Situation! Er weiß für die Zukunft Bescheid! Du kommst da super raus! 😊👍🏻👍🏻
Mir hat es bisher jeder Händler in Rechnung gestellt, weil es nunmal keine 10€ sind und er die nicht kompensiert kann.
P.S. Als Idee er besorgt auch für die andere Seite die Schraube und tauscht die aus, nicht da es in paar Tagen auch noch passiert
So sieht es aus, Dehnschrauben sind zumeist nur einmal fest und nach Ausbau kann es halt passieren wenn man die nochmal nutzt das die nicht mehr richtig halten..
Habe vorsorglich gleich beide tauschen lassen. Alles neu wie es sein muss.
Davon bin ich ausgegangen. Passt ja zum Preis 😊
Die Winterschuhe sind montiert.... bin eigentlich mit der Optik ganz zufrieden, auch wenn ich mir das mit den Distanzen sicher nochmal durch den Kopf gehen lasse. Mit der Kombi Dravit / Frozen Gunmetal muss ich mir auch noch was einfallen lassen, finde das harmoniert nicht so gut Aber man braucht ja Projekte fürs nächste Jahr, von dem her passt das schon.
logopower Weil du mich gefragt hast, ich habe zur Belustigung meiner Mama die Räder für dich gewogen Die LT3 bringt inkl. Pneus vorne 20,5 kg und hinten 22,2 kg auf die Waage.
Die Winterschuhe sind montiert.... bin eigentlich mit der Optik ganz zufrieden, auch wenn ich mir das mit den Distanzen sicher nochmal durch den Kopf gehen lasse.
A auf dem Kennzeichen = es ist mit Winter zu rechnen. Da würde ich Abstand zum Blech lassen damit der Schnee / Eis / Salz Brei keine Schäden hinterlässt