Hilfe beim Kauf, erstes "modernes Auto"

  • Ahh okay ihr habt Recht, sorry. Der Abstandstempomat zählt tatsächlich nicht als DA Plus, das hatte ich anders im Kopf. Ich habe 5AS mit 5DF.

    02/2020 G21 320d


    Wer später bremst ist länger schnell :thumbsup:

  • Also abgesehen davon, dass ich vielleicht Holzschuhe im Kofferraum finde gibt‘s austattungsmäßig irgendwas zu bemängeln? Mit würde der Wagen sonst sehr gut gefallen.

    Schwierig zu sagen, da jeder andere Prioritäten bei der Ausstattung eines Autos hat. So lange du nichts vermisst, ist es erstmal gut. Selbst ein nackter G20 hat ja schon einiges an Ausstattung. Ansonsten haben wir weder Bilder gesehen, noch kennen wir relevante Eckdaten wie Vorbesitz, Motor, Limo oder Kombi usw.


    Ansonsten hat er Hi-Fi, Sportsitze Live Cockpit Prof und Ambientebeleuchtung (Sportline) Das ist schon mal ganz gut. Der Rest, ob du Teil autonomes Fahren brauchst oder Rückfahrkamera, HUD usw wissen wir ja nicht.

  • Danke für die Erinnerung an die Rückfahrkamera. Die würd mir schon fehlen. Alternativ hätt ich diesen noch gefunden. Reparierter Seitenschaden


    https://link.mobile.de/SUpedz8nqvPvUMms7

    Der scheint das wichtigste zu haben. Finde es spannend, was man im Süden fur 28K für ein Auto bekommt. So einer kostet im Norden ab 35K. (Zum Theme Unfall kann ich nichts sagen, aber wenn es fachmännisch behoben wurde mit Rechnung bei BMW, und es kein "Totalschaden" war, kann man sich das überlegen) kommt ja auf dich selbst an.

  • Finde ich nicht dramatisch schlimm wenn die Gaudi etwas härter ist. Da gabs schon andere Autos bei uns 😅 Habe mir noch Bilder von der Beifahrerseite zukommen lassen. Auf den Bildern erkennt man nichts. Ich denke das könnte tatsächlich was werden. Die Kiste ist halt so günstig wegen dem Seitenschaden..

  • Kurzes Update, bin Besitzer des Unfallwagens :) Wird wahrscheinlich noch bis Ende nächster Woche dauern bis ich den abholen kann. Er bekommt noch einen Service, neue Beläge V und H und eine neue HU.


    Danke für die Hilfe euch allen.

  • Viel Vergnügen damit, wenn du ihn hast. Der wird dir sicher viel Freude machen.

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]