G21 M340d in Mineralgrau metallic

• Danke sehr für die hilfreichen Beiträge. :thumbsup:

Am Ende wird man für die verbesserte Optik einen Preis zahlen müssen. Wäre ja noch schöner, wenn es nur

Vorteile gäbe.

Aber das Dumme ist, wenn so eine Idee mal im Schädel ist, dann ist es schwer, sie wieder raus zu kriegen.

Zumal ich auf Fulano gehört habe und beide Winter- Varianten auf dem Desktop zur Ansicht habe. :)

BMW G21 ///M340d xDrive Touring MildHybrid [02/2021] mit Edelweiss LT°5

Audi S5 Sportback MildHybrid Quattro mit Wheelforce CF3

• Am Ende ist doch der Weg das Ziel und hier kann ich viel „Tuner“ verstehen, die nach Fertigstellung des Projektes den Wagen verkaufen.

SieDie du wirst wahrscheinlich auch eine Liste mit ToDo und Nice to Have haben und die kann man über Jahre abarbeiten 😉 oder zumindest davon Träumen. Jetzt sind eben 20 Zoll für Winter drauf, ob es kommt ist eine andere Frage

• Fulano wer weiß, was im Lauf des nächsten Jahres alles passiert. Die Nice to Have Liste kann sich auch ändern, man ist ja

flexibel.

Und da ich einen schnöden Diesel habe, sind viele der techischen Tuning-Ideen wie bei den Benzinern ja gar nicht machbar.

Da bleibt nur, ein wenig an der Optik rum zu fummeln. Mann, bin ich froh... ;(

• Da solltest du ein Bogen um Bereich Zubehör und Spielereien machen 😉

Deine Tipps werden immer wertvoller für mich. Dieses Forum kann auch viel Geld sparen. :thumbsup:

• Vor allem hat dieses Forum mit richtiger Suche soviele Infos zur individuellen Wünschen und man kommt echt ins grübeln.

Als Beispiel M3 Spiegel - schon hat man die Teilenummern und Anleitung hier gefunden und paar Tage später sind weitere 300€ weg 😂

• :!: Nein Fulano, wir dürfen jetzt nicht den Nutzen dieses freundlichen und unterhaltsamen Forums in Zweifel ziehen.

Von den guten Tipps zum Sparen..ich meine Tunen mal ganz abgesehen. ;)

• 3 Jahre im Forum: Frau kein Bock mehr. wir sind alle Single und haben mega viel Zeit für Forumstreffen

😁🙌