G21 M340d in Mineralgrau metallic

• Klar soll das Auto

Auch im Winter schön aussehen

Allerdings kannst mit Winterreifen eh nicht vernünftig fahren , bzw will ich nicht so oft neue kaufen . Somit gehe ich es im Winter Gemütlicher an . Ich hab auch nach 19“ geschaut aber da kam einfach der Schwabe in mir durch und ich hab 18“ gekauft 🤷‍♂️

Zum TE , du bist Sau gut 👍🏻 du gefällst mir wie du reagierst und hier die Sache läuft 😂

Humor und so ein Geplänkel ist doch Herrlich 😂🤷‍♂️👍🏻👍🏻

• Die zugetragenen Vorschläge mit den Edelweiss für den Winter waren ja gar nicht so ernst gemeint wie es sich gelesen hat, vermute ich.

was heißt hier nicht im Ernst 😂😂😂 Da schauen wir schon parallel was alles an WR in 235/275 gibt und nun kommt sowas 😢😢

Am Ende war es doch sowieso klar - es ist alles Spaß und „what if ?!!!“ und wenn nicht mal im Autoforum und sogar im eigenen Thread über sowas geredet werden darf - wo sonst ?!

Ganz ehrlich es geht doch jedem „Verrückten“ durch den Kopf … 5.000€ für WR und wenn ich die in 3 oder 4 Jahren für 3.000€ verkaufen sind es doch nur 2.000€ oder 500€ pro Jahr oder weniger als 50€ pro Monat und parallel verliert der Wagen viel mehr in der Zeit und auf die 50€ kommt jetzt nicht an 😂

• Sorry Fulano, wie konnte ich mich bei dir nur so täuschen? Kommt nicht wieder vor. :)

Und schon wieder eine tolle gedankliche Unterstützung von dir, auch dafür danke! :thumbup:

BMW G21 ///M340d xDrive Touring MildHybrid [02/2021] mit Edelweiss LT°5

Audi S5 Sportback MildHybrid Quattro mit Wheelforce CF3

• Ganz ehrlich es geht doch jedem „Verrückten“ durch den Kopf … 5.000€ für WR und wenn ich die in 3 oder 4 Jahren für 3.000€ verkaufen sind es doch nur 2.000€ oder 500€ pro Jahr oder weniger als 50€ pro Monat und parallel verliert der Wagen viel mehr in der Zeit und auf die 50€ kommt jetzt nicht an 😂

Man kann es sich auch "schön" rechnen ;)

Hast was mit Vertrieb zu tun?

Klingt nämmlich so, als könntest Du einer Dame mit weißen Handschuhen auch ein Tomateneis verkaufen 8o

G21 330d, EZ 10/2020, DAP, PAP, usw.

Bimmercode und -link im Raum Braunschweig/Peine verfügbar

• Man kann es sich auch "schön" rechnen ;)

na soll man sich sonst erklären warum bei jedem neuen Wagen mal wieder 10k€ an Tuning reingepumpt wird, obwohl man dafür auch so viel sinnvolles einstellen könnte.

Man rechnet es so lange runter bis der Betrag winzig erscheint 😂

Parallel kommt als Hilfe - wozu überhaupt Geld verdienen, wenn man sich nicht an schönen Sachen erfreuen kann 😂

• ColtSteele, nein, nein, nein. Das ist ganz anders.

Fulano weiß genau, was ich will und bekämpft meinen inneren Schweinehund, der was gegen Edelweiss im Winter hat.

So ist das! :)

BMW G21 ///M340d xDrive Touring MildHybrid [02/2021] mit Edelweiss LT°5

Audi S5 Sportback MildHybrid Quattro mit Wheelforce CF3

• Ist aber schon erstaunlich wie vieles sofort ernst genommen wird, da sagst du mir reichen die 700nm und schon geht die Diskussion los mit die haben nix zu sagen usw.

Man macht Scherze über 20 Zoll im Winter und schon geht es um Performance und Tauglichkeit …

Man sollte meinen im Vorstellungspost, sollte so eine Art von Themen doch lockerer aufgefasst werden. 😉

Jetzt kommt der nächste und sagt ein 318d in 08/15 mit 200tkm hätte auch gereicht und damit hättest du ein Verlust von 50€ in 3 Jahren und dann kommt ein anderer der über 1.000€ alleine am Leasing für seinen M3 zahlt und der Wagen mehr steht als fährt - so what?! Jeder darf doch mit seinem Geld machen was er will und es muss nicht alles todernst sein