Musst dir für den Winter noch einen Satz in Schwarz holen
G21 M340d in Mineralgrau metallic
-
-
Im Prinzip keine schlechte Idee, aber...habe gerade die 19er für den Winter ausgerüstet.
Mist, jetzt ist die Idee im Kopf. Nein, nein, bescheiden bleiben.
-
Wie war es das Forum kostet einen indirekt sehr viel Geld
-
Ich versuche gerade, deine Idee zu vergessen, bist ein richtiger Kostentreiber. Obwohl...
-
Was meinst du wie ich mein Geld verdiene, alles was auf Forenempfehlung läuft, gehen 10% an mich
-
Um dir entgegen zu kommen, werde ich den Alex Wagenblast fragen, ob es nicht eine stark verbilligte
Winter-Edition gibt. Dann mache ich es, aber nur dann!
Moment mal, was schreibe ich denn da für einen Unfug?
-
Überleg mal du hast jetzt die LT5 und damit 50% des EW Portfolios mit LT3 im Winter 😉 hast du Full House und damit bist du wahrscheinlich einer der wenigen oder gar der erste User, der sowas von sich sagen kann.
-
Danke Fulano für die gedankliche Unterstützung. Ihr seid so gut zu mir.
Bin ja schon wieder am überlegen: wenn ich jetzt die 791er 19" mit den neuen Winterreifen
verkaufe und ein wenig drauflege, dann könnte ich...
Euch einen schönen Abend
-
Siehe es positiv so geht es doch den meisten, da kommen Gedanken wie Winter dauert ja auch 6 Monate und bei WR müssen ja noch DS drauf und schon rechnet man sich die Welt schön.
Zum Glück hast du ein D und nicht I, da würde noch ganz andere wilde Ideen ala Stage 2 dazukommen 😂
-
Hast schon Recht, ich gucke auch die nächsten Monate nicht mehr so genau auf die Räder...und die 700 Nm habe ich auch ohne Stage 2,
wenigstens etwas...
Trotzdem war der Gedanke mit den Winter-Edelweiss nicht schlecht!