Frage zum Kauf m340i Touring

• Also ich denke der Preis geht schon irgendwie klar (bist ja jetzt bei unter 50k, wenn ich richtig gelesen habe?), sofern sonst keine weiteren Mängel am Fahrzeug sind.

Wurde schon nach der Servicehistorie gefragt?

Ich habe vor ca. 2 Monaten meinen M340i für 57.000 Euro gekauft. Allerdings nur ein Jahr alt, 17.000km und Facelift.

• Also ich denke der Preis geht schon irgendwie klar (bist ja jetzt bei unter 50k, wenn ich richtig gelesen habe?), sofern sonst keine weiteren Mängel am Fahrzeug sind.

Wurde schon nach der Servicehistorie gefragt?

Ich habe vor ca. 2 Monaten meinen M340i für 57.000 Euro gekauft. Allerdings nur ein Jahr alt, 17.000km und Facelift.

Okay, ja Service war ausschließlich bei BMW also laut Händler und im Bordcomputer steht es auch. Der war glatt 50.000€, aber hat halt alles drinnen außer die Sportsitze, fand die unbequem, auf längere strecken gesehen.

• Naja Liebhaber hin oder her aber beim Leasing was will man machen ?! Anschleifen und neu lackieren oder gar tauschen und den 1.000er aus eigener Tasche zahlen?! Eher nicht

Am Ende zahlt man oder am besten dein unternehmen die 150€ und gut ist

Ja gut da hast du recht 👍 war bei meinem Audi damals genau so.. hatte ne macke drinne, aber da ich wusste das ich das Auto abgebe, da hab ich lieber minimalen Abzug beim Verkaufspreis via Händler in Kauf genommen.

• Dazu kommt (wenn man ehrlich ist) würdest du jetzt auf die 1.300€ verzichten und dafür die 3 Macken repariert haben oder nimmst das Geld und beziehst oder änderst das Lenkrad und die Felgen bleiben so oder es kommen gar andere