Frage zum Kauf m340i Touring

• 1. Bei welchem Händler hast du das Auto gekauft?

2. Wie viele Vorbesitzer hatte er?

3. Handelt es sich möglicherweise um einen Re-Import?

4. Hast du ein Bild von dem nachträglich nachgerüsteten 340i?

5. Allrad oder nicht?

• 1. Bei welchem Händler hast du das Auto gekauft?

2. Wie viele Vorbesitzer hatte er?

3. Handelt es sich möglicherweise um einen Re-Import?

4. Hast du ein Bild von dem nachträglich nachgerüsteten 340i?

5. Allrad oder nicht?

1. habe den Wagen bei ahg gekauft (bmw Händler) der macht allgemein keine premium Selektion

2. es war nur ein Vorbesitzer

3. ne ist ein deutsches Fahrzeug

4. ne hab leider kein Bild sah alles original aus nur das m fehlte

5. ja ist xdrive

• Um die Unsicherheit zu steigern, wenn der Wagen wirklich nur 30tkm hat und 3 Jahre alt ist … muss es schon ein Grund geben warum der durch Premium Selection durchgefallen ist 🤔

Habe gesehen das der Händler allgemein garkein premium Selektion anbietet

• Also der Lack war in Ordnung. Waren noch die 1. reifen drauf. Im Vertrag steht unfallfrei und keine premium Selection, er hat nur die europlus Garantie. Der Händler hat im allgemeinen keine premium selection, also kein bmw da hat eine.

• 1. habe den Wagen bei ahg gekauft (bmw Händler) der macht allgemein keine premium Selektion

2. es war nur ein Vorbesitzer

3. ne ist ein deutsches Fahrzeug

4. ne hab leider kein Bild sah alles original aus nur das m fehlte

5. ja ist xdrive

Das klingt ja alles erstmal positiv. Auch sagtest du, werden sie Mängel behoben. Zumindest klingt das nicht nach dem größten Reinfall. Auch hast du ihn bereits gekauft. Hol ihn ab, fahr eine Zeit lang und dann wirst du sehen, wie es ist. Hast dann ja sowieso gesetzliche Gewährleistung und die ein Jahr Garantie. Wenn dir dann was auffällt, kannst du weiter machen.

Bis dahin das Auto genießen :)

• Das klingt ja alles erstmal positiv. Auch sagtest du, werden sie Mängel behoben. Zumindest klingt das nicht nach dem größten Reinfall. Auch hast du ihn bereits gekauft. Hol ihn ab, fahr eine Zeit lang und dann wirst du sehen, wie es ist. Hast dann ja sowieso gesetzliche Gewährleistung und die ein Jahr Garantie. Wenn dir dann was auffällt, kannst du weiter machen.

Bis dahin das Auto genießen :)

Ja danke für die Antwort, war nur bisschen entsetzt vom Lenkrad und den Felgen, denke mir halt nur, wie man bei 30tkm so ein Lenkrad haben kann😂 naja wenigstens setzen die die Felgen wieder instand .. auch das mit der floh ins Ohr gesetzt wurde der Wagen muss was haben, wenn der Händler dir 1300€ entgegen kommt 🤦. Joa und das hecklabel war halt komisch, wurde jetzt auch alles wieder entfernt. Werde den wenn ich ihn abhole, einfach mal bei der Dekra/tüv unter die Lupe nehmen lassen.

• Gut das Lenkrad das sind aber keine einfachen Abnutzungsspuren durch KM das sind ja richtig Kratzer, die durch mechanische Einwirkung kommen.. sprich das ist unabhängig von den Kilometern, entweder hat der Vorbesetzer einen Ring oder sowas getragen der einen Grat oder sonst was hatte oder beim Einladen von was ist der mal daran gekommen.. weil bis auf die Kratzer sieht das an sich in Ordnung aus :thumbup:

EDIT: Oder wie Marques sagt der Reißverschluss :thumbup:

• Ja war mir auch schon passiert mit meiner Jacke. Echt ärgerlich, naja war wohl wie erwähnt kein großer Liebhaber😅 gebe da meinen 7er gtd in zahlung, ohne irgendwelche Kratzer oder sonstige Schäden ab, die waren aufjedenfall beeindruckt vom Zustand meines Golfs für 100tkm😂 naja jeder geht anders mit seinem Auto um muss man akzeptieren.

Viele Grüße

• Naja Liebhaber hin oder her aber beim Leasing was will man machen ?! Anschleifen und neu lackieren oder gar tauschen und den 1.000er aus eigener Tasche zahlen?! Eher nicht

Am Ende zahlt man oder am besten dein unternehmen die 150€ und gut ist