Ich hab mich ja Immer gefragt, wofür man den Concierge Service überhaupt braucht. Heute war es soweit. Wir waren zu dritt einkaufen. Sohnemann und ich haben die Lebensmittel übernommen und meine Frau hat diverse andere Läden unsicher gemacht. Absprache war, dass wir uns halt später anrufen. Irgendwann stellte ich fest, dass mein iPhone aus war... Die Tastenkombination für den Soft-Reset hatte ich leider nicht im Kopf. Hin und her überlegt, noch ein Eis gegessen und dann kam mir die Idee: Concierge Service! Der nette Mitarbeiter hat sofort das tippen angefangen und 2 Minuten später lief mein iPhone wieder. In einem großen EKZ hätte ich Sie auch ausrufen lassen, aber hier waren es halt dutzende einzelne Läden um einen riesigen Parkplatz herum. Und andere Menschen hätte ich sicher auch ansprechen können. Worst Case hätten wir halt recht lange einfach am Auto gewartet, aber das ist ja mit einem kleinen Zweibeiner im Schlepptau nicht immer so toll.
Nun meine Frage, die hier hoffentlich einen neuen Thread rechtfertigt: wofür habt ihr den Concierge Service schon benutzt?
P.S.: Ist natürlich keine G20/G21 spezifische Frage.