Darfst gern paar Verlinkungen teilen, die dem Original am nächsten kommt. Du genießt sie ja bereits 😇
Muss ich erst mal machen, bin aber bis nächste Woche 630 km entfernt.
Darfst gern paar Verlinkungen teilen, die dem Original am nächsten kommt. Du genießt sie ja bereits 😇
Muss ich erst mal machen, bin aber bis nächste Woche 630 km entfernt.
Moin Zusammen,
Nach ein paar Wochen genießen muss ich mal ein bisschen was teilen.
DU und CJ#22 gehen mir mit auf die Nerven
jedes Mal muss ich Ärgern keinem M gekauft zu haben
Das Internet hast doch dabei. Meinte eher Verlinkungen von Videos, da Du ja schriebst, dass Du da viel recherchiert hast. Gehe daher davon aus, dass Du gut beurteilen kannst, was dem realen Klang am nächsten kommt.
Das Internet hast doch dabei. Meinte eher Verlinkungen von Videos, da Du ja schriebst, dass Du da viel recherchiert hast. Gehe daher davon aus, dass Du gut beurteilen kannst, was dem realen Klang am nächsten kommt.
Gratulation zum Neuen Auto. Super Farbe gewählt
Das liest sich, als seist du latent gefährdet, bald Geld auszugeben 😂
Da bist du nicht alleine, aber dann schau ich mir die Versicherungsprämien für den M3/M4 an und sage dass der 340er die ausnahmslos richtige Wahl war
Echt jetzt? Was für Größenordnungen werden bei euch denn aufgerufen? 😳
Mein 340i war glaube ich zuletzt 770 € pro Jahr VK/TK 1000/0. Beim M3T will die Versicherung 1050€ im Jahr. Kein Grund, den Hobel abzulehnen
Mein 340i war glaube ich zuletzt 770 € pro Jahr VK/TK 1000/0. Beim M3T will die Versicherung 1050€ im Jahr. Kein Grund, den Hobel abzulehnen
VK/TK 500/150 - 12000 km/Jahr - SF10
M340i G20: 927€ jährlich
M3 Comp. G80: 1478€ jährlich
Die 45€ im Monat hätte ich übrig. Bei mir auch 12000 km
ist ja voll in ordnung