Du solltest die GPS-Tags aus dem Foto entfernen, wenn Du zu Hause fotografierst.
Grüße gehen raus nach Söhlde.
Mein G81 in einer etwas dezenteren Farbe
-
-
Du solltest die GPS-Tags aus dem Foto entfernen, wenn Du zu Hause fotografierst.
Grüße gehen raus nach Söhlde.Danke für den Tipp, aber das Foto ist an der Oberschule Söhlde, da kannst mich gerne Besuchen. Die in meiner Garage sind dann schon interessanter.
-
Ich weiss
-
Ich weiss
Bin ja freizügig mit dem Kennzeichen, darüber findet man einen heute auch recht schnell. Darf in diesem Kontext nicht sagen, dass ich Sportschütze bin, sonst könnte man das falsch deuten und mein Ridgeback und Schäferhund freuen sich auch immer über ungebetenen Besuch. Aber bin da sehr freundlich, wer vorher Bescheid sacht bekommt nen netten Schnack und nen Kaffee.
Und verdammte Scheisse ich habe kein Ahnung wie man die Fotos tracked merke ich gerade.
-
Sind das Winterreifen eigentlich?
-
Und verdammte Scheisse ich habe kein Ahnung wie man die Fotos tracked merke ich gerade.
Google: Exif Location Viewer
Wenn ich dort Bilder aus der Galerie oder diesem Thread einfüge, zeigt er den Standort der Aufnahme.
Man muss beim Upload die Option Standort deaktivieren
-
Google: Exif Location Viewer
Wenn ich dort Bilder aus der Galerie oder diesem Thread einfüge, zeigt er den Standort der Aufnahme.
Man muss beim Upload die Option Standort deaktivieren
Besten Dank
-
PA5 somit ja
-
Ja, habe mir gleich W drauf ziehen lassen, waren gesamt nicht viel teurer als V in der Anschaffung.
-
Was für eine klasse Farbe!
Endich mal kein langweiliges grau oder silber...
Neben Isle of Man sicherlich einer der optisch ansprechendesten M3T