Mein G81 in einer etwas dezenteren Farbe

  • Farbe sieht klasse aus! Wie ist der Klang der Milltek? Ich schwanke zwischen Remus und Milltek aktuell.


    Welche Luftfilter hast du da verbaut, Ulle0815?

    Wie ist der Klang der Milltek? Sau Geil aber nur einmal kurz Hochgedreht(Einfahren und so) und ich habe die Remus noch nicht live gehört, nur dankenswerter Weise mal ein Video von nem Mitglied bekommen. Und es sind 115 mm Ofenrohre hinten das sieht schon brachial aus. Stand jetzt würde ich es wieder so machen, der ist richtig schön brummig e36 325i vom sound.


    Ich habe auf Empfelung den Tensorrace Luftfilter genommen. Da bist Du aber mit nicht ganz 600 € mit Forum Rabatt für die 2 dabei. Da ich noch nicht hochdrehen kann merke ich so noch nichts von der Ansaugung.


    Wenn Du noch fragen hast gerne PM

  • Herzlichen Glückwunsch zum Auto und zur Farbe. Grün liegt irgendwie voll im Trend :thumbsup: Hast du noch ein Bild wo man sieht wie tief die Vorderachse kommt mit den Federn? Ich hatte am WE mal Zeit richtig kurven zu räubern und finde das Serienfahrwerk genial, will aber eigentlich tiefer. KW V4 + Spurlenker + Einbau liegt aber bei 7500€ und ich frag mich gerade ernsthaft ob es mir soviel Kohle wert ist nur weil ich ihn gerne etwas tiefer haben würde.


    Luxusprobleme vermute ich :D

    Besten Dank, Fotos anbei. Mit eintragen bei BMW standen nich ganz 3700 € da. Für mein Fahrprofil reicht das. Wollte auch nur tiefer.

    IMG_6910.jpgIMG_6909.jpgIMG_6908.jpg

  • Ich sehe gerade deine Aussage vor mir.. der soll dezent sein damit keiner merkt das es ein M3 ist, ich glaube das ist der Auffälligste M3 den wir hier im Forum haben und das mit Abstand :D sieht aber super aus :thumbsup:


    Sind die Endrohre hier versetzt in der Länge innen und außen oder sieht das nur auf dem Bild so aus ? - falls ja sieht gut aus - falls nein dann habe ich nichts gesagt und bin blind :D

    Die Rohre sind versetzt, Gut gesehen. Komm noch Dezenter geht kaum 8o und ist ja nur die Farbe, die kann auch ein M340i haben ;)


    Ja leider kein Treffen mehr dieses Jahr den muss man live sehen.


    Und Danke

  • Besten Dank, Fotos anbei. Mit eintragen bei BMW standen nich ganz 3700 € da. Für mein Fahrprofil reicht das. Wollte auch nur tiefer.

    IMG_6910.jpgIMG_6909.jpgIMG_6908.jpg

    Ehrlich gesagt hätte ich gedacht dass er vorne mit Federn tiefer käme. Das sieht so aus wie bei mir Serie. Hättest du nicht geschrieben dass Federn drin sind würde ich sagen mache doch Federn rein. Du hast ja keinen Vergleich zu vorher. Messe doch mal von Felgenmitte zu Radlauf. Hab gerade mei mir gemessen, es sind 39 cm.

  • Ehrlich gesagt hätte ich gedacht dass er vorne mit Federn tiefer käme. Das sieht so aus wie bei mir Serie. Hättest du nicht geschrieben dass Federn drin sind würde ich sagen mache doch Federn rein. Du hast ja keinen Vergleich zu vorher. Messe doch mal von Felgenmitte zu Radlauf. Hab gerade mei mir gemessen, es sind 39 cm.

    360 mm ist auf Minimum laut Gutachten gestellt. Der steht gerade in der Garage da konnte ich nicht so weit weg. Glaub mir der is tief. Schaue mal das ich ihn von vorne erwische und poste das morgen mal