Mein G81 in einer etwas dezenteren Farbe

  • Moin,

    Ich hatte ja gesagt, ich werde wenn er da ist was dazu schreiben.


    ER IST DA und 700 Km Autobahn hatte auch schon.


    M3 war auch bei mir immer möchte ich haben. Nur leider war es mit 2 Hunden in der etwas größeren Form nie realistisch. Nu isset anders.


    Ich muss sagen gestern Nacht mit dem M340i runter und heute mit dem max. 170 G81 hoch war echt mal schön um jetzt schon viele unterschiede zu merken.

    Der wichtigste bei 170 können auf einmal Skoda und Passat drängeln….


    Nein Spaß bei Seite, die ersten Kilometer jetzt haben schon gezeigt was da da für ein Unterschied zwischen den beiden ist.


    Die M-Gewindefedern waren heute bis auf wenn man ganz links gefahren ist und die Bodenwellen eine hohe Frequenz hatten genial auch für 5 Std. fahrt.


    Der milltek wie soll ich sagen, ich kam um die Ecke und sagte Ups die Endkappen sind doch ein bisschen Größer als erwartet. Sound technisch ist er jetzt schon voll nach meinem Geschmack und meine Nachbarn werden ihn hassen. Einzige @Cj22 das mit dem Rauch aus beiden hat doch nicht geklappt.


    Sound technisch muss ich sagen auch die 5 Std. War es für mich und meine Große angenehm wobei ja noch nix voll ging.


    Die Farbe muss ich sagen kann man nicht im Bild einfangen, die muss man sehen. Ich zitiere meinen Händler: Einfach nur Geil.


    Foto technisch probiere ich es mal unter Alben, hier wollte er gerade nicht.


    Wenn Fragen sind etc. Feuer frei.


    Beste Grüße

    Ulf

  • Herzlichen Glückwunsch.

    Ich habe deine Vorgeschichte nicht gelesen, hast du die M Gewindefedern direkt nach Auslieferung verbauen lassen oder gab es das mit zu bestellen?

    Danke, habe sie gleich nach Anlieferung beim Händler verbauen lassen, genau wie den Auspuff und dann das fertige Auto inkl. Xpel dann Samstag abgeholt

  • Herzlichen Glückwunsch, die Farbe ist wirklich mal was ganz anderes und hoffe das wir uns evtl. mal auf einem Forentreffen sehen, sodass man die Farbe mal in Realität sehen kann. Wünsche auf jeden Fall viel Spass!!!

    Besten Dank, ich gehe davon aus das ich beim nächsten Treffen dabei bin.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Auto und zur Farbe. Grün liegt irgendwie voll im Trend :thumbsup: Hast du noch ein Bild wo man sieht wie tief die Vorderachse kommt mit den Federn? Ich hatte am WE mal Zeit richtig kurven zu räubern und finde das Serienfahrwerk genial, will aber eigentlich tiefer. KW V4 + Spurlenker + Einbau liegt aber bei 7500€ und ich frag mich gerade ernsthaft ob es mir soviel Kohle wert ist nur weil ich ihn gerne etwas tiefer haben würde.


    Luxusprobleme vermute ich :D

  • Ich sehe gerade deine Aussage vor mir.. der soll dezent sein damit keiner merkt das es ein M3 ist, ich glaube das ist der Auffälligste M3 den wir hier im Forum haben und das mit Abstand :D sieht aber super aus :thumbsup:


    Sind die Endrohre hier versetzt in der Länge innen und außen oder sieht das nur auf dem Bild so aus ? - falls ja sieht gut aus - falls nein dann habe ich nichts gesagt und bin blind :D