Für 99,- gibts die ja schon bei leebmann.
Die Frage war, ob die Lamellen in der Niere schon geschlossen sind, oder ob das dahinter verschlossen ist, wie auf deinen Bildern. Bzw. ob das bei allen Modellen, ausser dem M-Motoren, gleich ist.
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand die Teilenummer vom M Heckspoiler?
Ich konnte leider keine finden.
Vielen Dank im Voraus.
-
Für 99,- gibts die ja schon bei leebmann.
Die Frage war, ob die Lamellen in der Niere schon geschlossen sind, oder ob das dahinter verschlossen ist, wie auf deinen Bildern. Bzw. ob das bei allen Modellen, ausser dem M-Motoren, gleich ist.Die schließbaren Lamellen liegen hinter der Niere. Die Niere ist also immer offen. Es gibt keine beweglichen Teile an der Niere.
Ich habe dir mal ein Bild von meinem Umbau angehängt.
Abmontiert liegt die "Luxury Line"-Niere unten im Bild. Das ist genau das Teil, was dir geliefert wird, wenn du eine Niere bestellst.
Auf dem Motor liegt die neue Cerium-Niere vom M340i.
Bei meinem BMW handelt es sich um einen 320d. -
Ah jetzt ja.
Also ist nur der obere Teil ab dem Knick geschlossen. Verstehe. Danke fürs Bild! -
Hallo zusammen,
hat jemand die Teilenummer vom M Heckspoiler?
Ich konnte leider keine finden.
Vielen Dank im Voraus.
Hab sie jetzt doch gefunden 51628092947.
Grundiert für schlappe 360 EUR bei Leebmann24 zu haben. UVP 391 EUR.
-
Guten Tag alle zusammen,
zuerst einmal ich bin neu hier, gegen Ende der Woche werde ich mir höchstwahrscheinlich einen 320D advantage abholen.. nichts besonderes erst einmal also.
da ich hier noch schwarze felgen dazu holen werde, wollte ich vorne auch noch schwarze nieren haben. passt von der optik dann denke ich besser, wenn die scheiben auch noch etwas getönt werden.
hier meine frage: wo kauft man die teile am Besten und was kostet der Einbau ? Diesbezüglich bin ich absoluter nerd! es ist auch mein erster eigener BMW
Bild anbei.Vielen Dank
-
Ich hab meine aus der Bucht für die Hälfte des BMW Preises. In 15min selbst drangedengelt ohne Probleme.
-
Ich hab meine aus der Bucht für die Hälfte des BMW Preises. In 15min selbst drangedengelt ohne Probleme.
was meinste mit Bucht haha^^
okay, also ist das gar nicht so schwer ? ich dachte jetzt, dass man dort eventuell etwas aufpassen muss aufgrund von assistenzsystemen etc. -
Sorry. Bucht=EBay
Ist ein universeller Grill. Loch für die Kamera ist vorhanden. Universal halt. -
Sorry. Bucht=EBay
Ist ein universeller Grill. Loch für die Kamera ist vorhanden. Universal halt.danke, hast du dazu vielleicht einen Link ?