Er meint den Rahmen der Nebelscheinwerfer
-
-
Er meint den Rahmen der Nebelscheinwerfer
jetzt auf Zuruf gesehen
-
Sorry Ihr habt natürlich recht . Wie komme ich auch auf Blinkerrahmen.
-
Mal anders herum das ganze. Heute wurden die Niere und Blinkerrahmen in Crom umgeändert.Bin ein kleiner Crom Fan. Anbei Bilder vor und nachher. Meinte die Nebellampenrahmen.
ich steh ja beim Auto überhaupt nicht auf Chrome aber muss sagen, dass es das ganze doch sehr aufwertet. Bin positiv und sogar auch über mich selbst überrascht
-
Hoffe die Frage passt in dem Fred hier.
Es gibt ja mittlerweile Zubehör Nieren in schwarz zu kaufen. Hat die schon jemand drauf?
Die Originale ist ja größtenteils geschlossen vorne. Die Zubehörniere ja eher nicht. Wie sieht das in Natura aus dahinter? Bzw. sieht das überhaupt gut aus? -
Habe mir das vor ein paar Tagen mal angeschaut:
Die Nieren selbst sind immer offen, der Schließmechanismus sitzt dahinter und macht direkt hinter den Nieren zu - ist also unabhängig von den NierenVielleicht kann das ja noch jemand bestätigen, da ich mir das nur „auf dem Papier“ anschauen konnte.
-
Modell- bzw. Motorunabhängig, also immer?
-
Habe mir das vor ein paar Tagen mal angeschaut:
Die Nieren selbst sind immer offen, der Schließmechanismus sitzt dahinter und macht direkt hinter den Nieren zu - ist also unabhängig von den NierenVielleicht kann das ja noch jemand bestätigen, da ich mir das nur „auf dem Papier“ anschauen konnte.
Ja, der Schließmechanismus sitzt dahinter. Ich lade gleich mal Bilder von meinem 330d hoch die ich gemacht hatte, als ich die Niere gewechselt habe.
So, hier die Bilder mit entfernter Niere
-
Cool danke. Wenn das bei meinem auch so aussieht, könnte ich ja auch ne Zubehör Niere einbauen.
-
Absolut.
Ich hab die Niere auch gewechselt. Für ~180 € gibt es die als Original-Teil von BMW.
Unbedingt drauf achten, ob Front-Kamera vorhanden ist, oder nicht. Sind unterschiedliche Teilenummern.Und ja: Alle 3er-Nieren passen auf alle Modelle. Egal, welche Motorisierung. Die exklusive Cerium-Niere vom 340i passt genauso auch auf den 318d.