So, kurz vor der Abholung (22.7.) stell ich dann auch mal meinen Neuen vor :-) Eigentlich ist alles drin bis auf Anhängerkupplung und Gestiksteuerung. Leider sind ein paar Extras zu 7/19 gekommen, die ich nicht mehr in meine Konfiguration bekommen habe, ansonsten wäre es noch ein wenig mehr ;-) BMW 320d xDrive Limousine Modell M Sport (S07LF) Mineralgrau metallic (P0B39) 19" M LMR Doppelspeiche 791 M / MB, NLE (S01PP) Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau (SW) (FMANL) Interieurleisten Aluminium Tetragon (S04KK) Pakete Innovationspaket Entertainment Paket Business Paket Professional Winterfreude Paket Darüber hinaus Active Protection (S05AL) Größerer Kraftstofftank (S01AG) Automatische Heckklappenbetätigung (S0316) Durchladesystem (S0465) Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion (S0403) Durchladesystem (S0465) Sitzheizung vorne und hinten (S04HA) Modellschriftzug Entfall (S0320) Sonnenschutzverglasung (S0420) Instrumententafel in Sensatec (S04AW) M Sicherheitsgurte (S04GQ) BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen (S07M9) Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz (S0459) M Sportbremse (S02NH) Variable Sportlenkung (S02VL) M Heckspoiler (S0754) Mein Trip nach München ist geplant, wird sicher super :-) 2 Kollegen haben diese Woche eine A4 Limousine bekommen, in 2 Wochen kann dann ausgiebig verglichen werden :-)