Fahrwerkskomponenten G20 316d bis M340i

  • Es gab hier ja auch mal das Thema, ob man beim G2X vom 316er bis 330er optisch aufgrund der Motorisierung irgendwelche äußerliche Unterschiede erkennen kann. Das ist ja nicht mehr der Fall.

    Doch klar. Der M340i hat eine andere Niere und komplett andere Auspuffblenden. Natürlich kann man das nachrüsten, aber das konnte man auch beim E46 schon.

    Ich habe mir mal ... einen M3 Competition ... konfiguriert und habe das eben mit meinem 330xd ... verglichen ... Da kennen nur Leute wie wir im Forum mit ausreichend Wissen die feinen Unterschiede.

    Also sorry, aber wer von außen einen M3C nicht mit einem 330d unterscheiden kann, der hat Tomaten auf den Augen. Natürlich können Uninteressierte das nicht unterscheiden, aber die können auch keinen Mercedes von einem BMW unterscheiden und sind daher für einen Vergleich sinnlos zu erwähnen.

    M340i xDrive Touring 48V-MHEV (Produktion 07.2021), Softwarestand: 11/2023.50 - Abgegeben 08/2024

  • Wetten das ich 330d hinten drauf kleben könnte und es gäbe genug denen ich erzählen kann das ist nur M Paket :thumbsup:

    Ach komm innen noch ja aber außen dir h das Design der Niere, breite Backen sagen viele eher das ist doch kein 3er oder 😉

    Wenn man ein X3 oder X5 nimmt da wird es schwer einen richtigen M zu unterscheiden