G20 330i starken „Schlag“ beim Beschleunigen

• Hallo liebes Forum,

Ich hab bei meinem G20 2019 330i momentan ein Problem.

Wenn ich ruckartig oder sehr Stark beschleunige ist ein „Schlag“ zu sprüen. Außerdem Vibriert das Auto auffällig Stark im Stand oder bei Fahrt in „R“… , „D“ oder „P“ sind ohne Vibration..

Meine Vermutung war/ist das Linke Motorlager (Fahrerseite).

Hab nun allerdings auch gelesen das die 2019er Modelle eine Rückrufaktion hatten bzgl Kurbelwellenlager usw. Allerdings denke ich das dies wahrscheinlich nicht bei mir zutrifft da es ja zb bei N oder P nicht auftritt..

Das Auto ist seit 2020 in meinem Besitz und ich hab davon nichts mitbekommen. Hab allerdings dennoch mal einem BMW Händler geschrieben bzgl der Rückrufaktion. Warte aber noch auf Antwort.

Hatte jemand von euch schonmal ähnliche Probleme?

Das Auto hat jetzt knapp 100tkm runter.

Habs heute mal von unten begutachtet und bei dem Motorlager der Fahrerseite ist im Balk eine Flüssigkeit zu hören und spüren. Allerdings auf der rechten Seite nicht. Außerdem sieht es so aus als wär etwas rausgelaufen.

Sind die Motorlager mit ÖL voll? Dachte eigentlich es sind Gummilager. Eventuell ist es auch undicht geworden und etws reingelaufen.

Wollt mich hier nochmal informieren bevor ich das Lager tausche. Hab auch schon bei diversen Werkstätten angefragt aber überall eine Wartezeit von über 4 Wochen zu einfachen Diagnose ( Rep. Ausgeschlossen)

Hier noch ein kleines Video:

Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com

• Schon auch nach Außen gewölbt allerdings nur leicht. Man hört dort aber auch keine Flüssigkeit! Dachte es mir bereits das es wahrscheinlich durch ist.

War mir nur nicht sicher obs bei der G serie Hydrolager sind!

Danke dir