So, hab nun bei meinem LCI 1 das unten abgeflachte M-Lenkrad vom LCI 2 drin. Ich hab mich bewusst für die roten M-Tasten entschieden, weil ich dadurch die originale Karbon-Abdeckung verbauen konnte. Die M-Tasten sind natürlich ohne Funktion, sondern reine Optik. Mir gefällt das Lenkrad jetzt super gut und es ist eine deutliche Aufwertung zum alten Lenkrad.
BMW M3 / M4 Lenkrad in M340I - M1 + M2 Tasten belegbar?
-
-
Interessant, die Carbon Struktur ist ja demnach beim Original auch nicht wirklich herausragend. Danke dafür, jetzt stört es mich gleich ein bischen weniger 😃
Aber sieht natürlich super aus mit den M Tasten
Darf man fragen was die original Parts gekostet haben?
-
Ich hatte beim diesjährigen BF gekauft, war aber natürlich trotzdem noch teuer
-
Interessant, die Carbon Struktur ist ja demnach beim Original auch nicht wirklich herausragend. Danke dafür, jetzt stört es mich gleich ein bischen weniger 😃
Aber sieht natürlich super aus mit den M Tasten
Darf man fragen was die original Parts gekostet haben?
Hast du beim selben bestellt wie mastyle11?
Sind die Abweichungen zum OEM deiner Meinung nach nur in der Carbonstrucktur? Passgenaugikeit, keine scharfe kanten?Manche Bilder vom OEM sieht die Struktur schlechter aus als bei dir. und ehrlich gesagt ist deine Blende von der Struktur her genau wie die von mastyle11. die haben wohl ne bessere qualitätskontrolle 😂
-
Er hat doch das ganze Lenkrad ersetzt, ich nur die Blende. Aber ist von dem geposteten Link genau.
Die passgenauigkeit kann ich dir erst nächsten Montag sagen, da bekomm ich mein Auto inkl. Montierter Blende vom Händler ausgeliefert
Aber ich kann dir sagen dass ich die Blende auch noch kurz ans Lenkrad des M4 gehalten habe und das sah ziemlich gleich aus wie das Original, halt ohne M Tasten 😋
Mache dann gern ein Foto, aktuell erfreue ich mich einfach schonmal an meinen Fotos vom wartenden Brumbrum 🤓
-
Lässt sich der innere, schwarze Teil herausschrauben? Ich hätte da den Alpina GT sticker, statt dem M. Will aber auf Carbon wechseln. Müsste als das Schwarze behalten, aber den Carbon-Rahmen wechseln. ist das nur geschraubt?
-
Also das Logo ist geklebt. Geschraubt war meines wissens nur das schwarze hochglanz inlet für die Tasten, der Rest ist quasi eine Einheit. Hab das teil aber nicht mehr bei mir und kann das somit nicht mehr genauer inspizieren, sorry.