Gut Du hast ja nach 40er gefragt und da wäre es die 32305A8A8F5
Sonst wie hier steht muss Du M3/M4 nehmen und umbauen
Danke für die Teilenummer! Sieht das Lenkrad mit dieser Teilenummer genau so aus wie das oben gezeigte?
Gut Du hast ja nach 40er gefragt und da wäre es die 32305A8A8F5
Sonst wie hier steht muss Du M3/M4 nehmen und umbauen
Danke für die Teilenummer! Sieht das Lenkrad mit dieser Teilenummer genau so aus wie das oben gezeigte?
Die Teilenummer bringt dir nix.
Gibt viele Varianten und jede hat eine andere Teilenummer.
Lenkrad mit Lenkradheizung eigene Teilenummer. Lenkradheizung und DAP andere Teilenummer. DAP ohne Lenkradheizung wieder andere Nummer. Lenkrad ohne "Alles" erneut andere Teilenummer.
Und so geht es weiter.
Nein es ist das normale komplett schwarz…
Du meinst sicherlich die Nummer 32308746693 (falsche Nummer)
Nein es ist das normale komplett schwarz…
Du meinst sicherlich die Nummer 32308746693
Unter dieser Teilenummer finde ich laut Bildtafel aber ein rundes Lenkrad, das im LCI 1 verbaut ist, also nicht unten abgeflacht
Dem stimme ich zu.
Ist das „normale“ M Sport Lenkrad welches es schon im PreLCI gab.
Unter dieser Teilenummer finde ich laut Bildtafel aber ein rundes Lenkrad, das im LCI 1 verbaut ist, also nicht unten abgeflacht
Dann hat der Verkäufer damals Mist erzählt ☹️
Sorry dafür.
Hier ist sein Shop und ich habe damals nach der Version mit Wippen, Heizung und DA angefragt.
Kann es eventuell sein, dass BMW für die ab dem LCI 2 verbauten Lenkräder die gleiche Teilenummern verwendet wie für das bisherige Lenkrad? Anders kann ich mir das irgendwie nicht erklären ... Andererseits verwenden sie selbst bei den Airbags für den G2x unterschiedliche Teilenummern (Leder oder Plastikpralltopf). Ich muss mir mal einen Freundlichen suchen, der Bock auf ein bissl Recherche hat
Paddleshifterz
Er hat meist sehr zeitig Zugriff auf den aktuellen ETK.
Kann es eventuell sein, dass BMW für die ab dem LCI 2 verbauten Lenkräder die gleiche Teilenummern verwendet
Nein der Typ ist einfach zu faul und hat die Nummer bei jeden zweiten Lenkrad reingepackt egal ob LCI / LCI 2 / oder gar M3
Wozu man die falsche Info auch noch auf der Seite hinschreibt ist fraglich.
Paddleshifterz
Er hat meist sehr zeitig Zugriff auf den aktuellen ETK.
Konnte er auch nicht herausfinden, da er bislang keine VIN eines M340 LCI 2 hat.