Audison AF C8-14bit Verstärkereinstellung + Audison APBMW Lautsprecher G20

  • Hi!


    Ich habe ein solches Kit für mein Auto gekauft (G20 2019 Basic Stereo ohne Hochtöner + RAM). Werde es nächste Woche selbst einbauen.


    Audison AF C8-14bit

    Audison APBMW K4E

    Audison APBMW S8-4.2

    Audison AFBMW REAMP 3

    Ich kann nirgends die Setup-Dateien (.afp) für diesen Verstärker, Auto und Lautsprecher finden. Ist es so selten und niemand hat dieses Kit installiert?



    Vielleicht auf einen Match UP 8DSP Verstärker tauschen, bevor es zu spät ist? )

  • Wozu Setup Dateien ? Kann ja eh nicht passen durch mögliche unterschiedliche Lautsprecher und verschiedene Polster der Innenräume . Ein Standard Setup welches Hersteller anbieten ist eher eine grobe Richtschnur und kann gar nicht perfekt sein. Bevorzugter Musikstil und Hörgewohnheiten kommen noch dazu - der eine mags lieber Rockig explosiv ,der andere hört lieber Klassik und somit eher feinzeichnend bis analytisch.

    Selbst einmessen oder es einem Profi machen lassen....

  • Dies ist der serienmäßige Plug-and-Play-Kit für den BMW G20. Die Akustik sind auch die einzige Option für dieses Auto. Es ist alles in die Standardsitze eingebaut. Ich denke also, dass das fertige Verstärker-Setup gut funktionieren sollte. Ich kann das Setup bei Bedarf anpassen.


    Ich kann sowieso keine Einstellungen finden.