• Moin zusammen,


    nächsten Donnerstag darf ich meinen G20 330e (2021) abholenund bin auf der Suche nach Zubehör. Allwetter Fußmatten sind quasi schon im Warenkorb, ich suche aber noch weitere nützliche Sachen.

    Hat jemand von euch Empfehlungen auf die er nicht mehr verzichten wollen würde?


    Beste Grüße aus Hamburg und vielen Dank.

  • Habe mir auch die Fußmatten für den Winter besorgt. Dazu noch die Gepäckraumformmatte, damit ich mir nicht gleich den Kofferraum versaue.


    Cool wären auch noch die M-Performance Fußmatten für den Sommer, hab ich aber erstmal nicht gemacht, meine Geldtasche ist eh grade schon sehr leicht.


    Aber schau mal zb. bei leebmann24.com, unter Eingabe der VIN kannst du alles erdenkliche Zubehör shoppen.

  • Will keine Werbung machen, aber diese Kofferraummatte kann ich für den 330e (Touring) extrem empfehlen:

    DuoGrip Gummi BMW 3er Kofferraummatte für G21 kaufen? Gratis Versand
    DuoGrip Gummi BMW 3er Hochwertige Kofferraummatte und flache Kofferraumwanne für jeden G21 ✓ perfekte Passform ✓ Gummi oder Teppich ✓ kurze Lieferzeit ✓ Jetzt…
    www.onlinefussmatten.de


    Ich hatte davor die OEM Gummimatte von BMW - die ist totaler Müll.


    Bild und Erfahrungsbericht ist hier:


    Ich werde mir von dem Hersteller jetzt auch noch die passenden Fußmatten holen.

    Die habe ich in unserem Defender und bin auch sehr begeistert davon - sind halt ein guter Kompromiss zwischen Teppichmatten und Vollgummi "Schalen"



    PS: Gibts auch für den G20:

    DuoGrip Gummi BMW 3er Kofferraummatte für G20 kaufen? Gratis Versand
    DuoGrip Gummi BMW 3er Hochwertige Kofferraummatte und flache Kofferraumwanne für jeden G20 ✓ perfekte Passform ✓ Gummi oder Teppich ✓ kurze Lieferzeit ✓ Jetzt…
    www.onlinefussmatten.de

  • nächsten Donnerstag darf ich meinen G20 330e (2021) abholenund bin auf der Suche nach Zubehör. Allwetter Fußmatten sind quasi schon im Warenkorb, ich suche aber noch weitere nützliche Sachen.

    Hat jemand von euch Empfehlungen auf die er nicht mehr verzichten wollen würde?

    Ich kann Dir noch den folgenden Thread empfehlen.

    Aber hier ist aus zweierlei Hinsicht Vorsicht geboten!

    1. Der Thread ist seeeehr groß!
      und
    2. Es kann sehr teuer werden :D

    -> Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Ich kann Dir noch den folgenden Thread empfehlen.

    Aber hier ist aus zweierlei Hinsicht Vorsicht geboten!

    1. Der Thread ist seeeehr groß!
      und
    2. Es kann sehr teuer werden :D

    -> Zubehör und Spielereien für den G2x

    Die zweite Warnung gilt aber eigtl eh für fast das ganze Forum. Hätte mir nie gedacht das ich soviele Sachen brauche, von denen ich vorher gar nicht gewusst hab das es sie überhaupt gibt :D


    Forellefan3


    Nachdem dem Zubehörthread dann gleich diesen hier lesen 😉


  • Richtig die Gedanken habe ich auch immer alle ^^ aber gut das mein anderes Hobby mehr Geld verbrennt, da bleibt aktuell wenig für den Bmw ;(

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O