E-Kofferraum Mechanik komische geräusche

  • Hallo 3er Fahrer,


    ich da mal eine Frage, meine Kofferraumklappe macht komische Geräusche und diese Geräusche sind komischerweise auch beim Fahren zu hören(hinten rechts). Ich lad mal ein Video auf Youtube hoch, wo ihr es hören könnt. Hatte jemand das Problem oder eine Ahnung was das sein kann? Die Geräusche sind nur von der Seite wo der Motor sitzt, die andere Seite macht keinen Ton.


    Danke im Voraus.

  • Hallo 3er Fahrer,


    ich da mal eine Frage, meine Kofferraum macht komische Geräusche und diese Geräusche sind komischerweise auch beim Fahren zu hören. Ich lad mal ein Video auf Youtube hoch, wo ihr es hören könnt. Hatte jemand das Problem oder eine Ahnung was das sein kann?


    Danke im Voraus.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kannst Du die Verkleidung da abmachen um mal zu sehen wo genau das Geräusch her kommt , scheint mir so als wenn das Scharnier wo gegenkommt .

    Hi, die verkleidung hatte ich auch schon ab, um nachzuschauen, jedoch knallt da nirgendwo etwas gegen. Ich denke mir das der Spindelantrieb ein weg hat. Zwar funktioniert das hoch und runterfahren, aber das Geräusch hört sich echt nicht gesund an.