Das V4 ist ja eigentlich ein Clubsport aber halt ohne das Domlager mit Sturz. Am liebsten wäre mir ein KW V3 mit DDC damit ich die adaptive Fahrwerksregelung noch hab. Aber das gibts leider (noch?) nicht. Ich werde aus meinem auch kein Tracktool machen aber möchte halt im Rahmen meiner Möglichkeiten "das Beste" haben. Und da ist ein V4 Racing oder V5 mit 7k oder 11k halt nicht mehr drin
Tatsächlich ist das V4 kein V3 Clubsport (aber weit verbreiteter Irrglaube), denn alle Clubsport Fahrwerke haben andere Federn als die Straßen Fahrwerke sowie andere Dämpfer und eine andere Technologie, die sind deshalb wesentlich härter und reagieren anders. Ein V3 CS fährt sich komplett anders als ein V4 und auch ein V4CS fährt sich ganz anders als ein V4.
Hier mal die genaue Erläuterung von KW, ein DDC ist soweit mir bekannt auf dem Weg
KW Clubsport Gewindefahrwerke | KW suspensions
Aber an sich wenn du nur Straße fährst dann sollte ein V4 auch reichen, da ich einige kenne die ein CS Fahrwerk hatten und das rausgeworfen haben da der Komfort halt 0,0 wird und alles ziemlich heftig durchschlägt nach innen, ist halt gebaut für Tracktools und nicht so für die Straße.
V4:
V4CS