G80 M3 LCI als Handschalter. Träume sind zum erfüllen da.

• Das auf dem Parkplatz, geht ja mal gar nicht! Der oder die Fahrerin, gehören geächtet💪 - es scheint aber leider den Zeitgeist wiederzugeben.

Glück im Unglück ist aber, dass die Schürze nicht gerissen oder verformt ist. Aber 3-400€ wird das lackieren leider kosten 🥲

Die Spurplatten sehen gut aus!

Bei 3000 km schon die hinteren Reifen zu wechseln ist aber wirklich sehr sportlich 🤦🏻‍♂️😂

Wird auf die Dauer aber kostspielig. Vllt solltest du mal eine Reifen-Flatrate in Erwägung ziehen, wenn es sowas gibt 🤷‍♂️😜

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Ich hoffe das es jedenfalls repariert werden kann ohne das man ne neue Frontmaske kaufen muss. Aber habs noch von keinem Betrieb anschauen lassen bisher, ich kam noch nicht dazu. Zu der Person die das vermutlich verbrochen hat sag ich besser nichts.

Bezüglich der Reifen: Spaß kostet halt :thumbsup: . Ich hab am allermeisten Freude daran mit ausschwenkendem Heck abzubiegen. Jetzt ist ja auch noch alles neu, zudem klappt das auch einfach mega gut mit dem neuen Auto...wird sich ja vielleicht auch irgendwann legen (oder auch nicht).

• Ich hoffe das es jedenfalls repariert werden kann ohne das man ne neue Frontmaske kaufen muss

Ist halt n bissl die Frage wie es nach der Reparatur aussehen "darf". Denke schon dass man das auffüllen kann oder so, aber mit der Lackierung wird halt nicht einfach. Ist halt die Frage ob die neue Front nicht u.U. die etwas teurere aber saubere Lösung ist. Grundiert kostet die 650€, hätte ich jetzt mehr erwartet.

• Ja die neue Schürze ist ja nur die halbe Rechnung, bis dass die montiert ist kommen nochmals 3-4 Arbeitsstunden drauf, da ja sämtliche Sensoren und alle Einsätze umgebaut werden müssen.

Da unten würde ich sogar erstmal mit einer Smartrepair versuchen.

Eine neu lackierte Frontschürze birgt auch wiederum die Gefahr, dass oben an der Haube die Farbe nicht mehr richtig passt.

Egal wie man es macht, so schön wie ab Werk wird es nicht mehr sein 😏

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Nach einem Auffahrunfall war bei mir die Front und Sensoren Kaputt.

Keine Blechteile, sowie keine (Laser) Scheinwerfer betroffen.

Da waren bei BMW schlappe 12.000 Euro fällig in Summe

Ich würde auch erst mal schauen ob man mit Smart Repair was machen kann...