Welches meinst du denn? Die sind ja alle 4 von der Schleife. Das Bild wo ich auf dem Laubblatt rutsche war das kleine Karusell am Ende der Schleife, das Bild mit der bunten Leitplanke war das große Karusell, das Bild mit Nebel ist anflug Pflanzgarten und das Bild wo ich zur hälfte auf dem Curb stehe ist Hatzenbach/Hocheichen

G80 M3 LCI als Handschalter. Träume sind zum erfüllen da.
-
-
Hab nochmal welche für euch
-
In den Kurven sieht er vorne auch nicht mehr so hoch aus
-
Dieses Problem werd ich bis zur nächsten Saison lösen hoffentlich
-
Ich finde es oftmals schade, dass viele Fotografen den Horizont nicht waagerecht fixieren. Ja das mag spektakulärer aussehen, weil es gerade im Karussell dann noch steiler scheint. Aber für die meisten Fotos macht mir das eher Übelkeit
Zum an die Wand hängen, würde ich ein Foto mit korrigiertem Horizont nutzen - denn "Wand würdig" sind die Aufnahmen auf jeden Fall!
-
So, meine Suche hat ein Ende. Für einen unglaublichen Schnapper-Preis hab ich gestern zugeschlagen.
Nun gesellen sich zu meinen M826 auch noch ein Satz M825 in Bicolor. Sieht auch fein aus finde ich. Montiert sind Pirelli P Zero und wie ich heute getestet habe, gehen die auch wunderbar sideways
-
So ich war ein paar Tage Offline durch die Arbeit...war nördlich des Polarkreises in FInnland & Schweden unterwegs bei eiseskälte und jeder Menge schnee, hab mir ne dicke Erkältung mit nach Hause gebracht aber nichts desto trotz wollte ich gestern im Regen bisschen "rumrutschen" und hab die Kamera dabei gehabt...ein paar Detail Bilder im Regen hab ich euch mitgebracht
-
So ich meld mich mal wieder mit einem kleine "Update"
Ich hüte ja mein Auto wie mein Augapfel, er steht ausschließlich in der Garage und wird nur rausgeholt, wenn ich wirklich fahren will und landet dann wieder in der Garage danach. Vor 2 Wochen hab ich einen Freund besucht bei seiner Arbeit und war 20min dort drin, komme raus, ist jemand an meiner Stoßstange hängen geblieben und hat sich aus dem Staub gemacht. Ich hab schon im letzten Zipfel des Parkplatzes ganz abseits geparkt. Leider nicht kameraüberwacht gewesen. Ärgerlich...auch kann ich mir nicht erklären wie man diese Art von Schaden hinbekommt...vielleicht ein scharfkantiges Endrohr? Keine Ahnung..
Dann hab ich 12mm Spurplatten pro Seite montiert, jetzt steht das Fahrzeug "satter" da, das gefällt mir schon ganz gut muss ich sagen. Leider kein anderes Bild parat mit den verbauten Spurverbreiterungen.
Und nach nicht mal 3tkm hab ich heute 2 neue Reifen bestellt für die Hinterachse..die sind blank...immer diese rutschigen Laubblätter auf der Straße
-
Sicher das es während des Parkens passiert ist?
Könnte auch etwas unterwegs gewesen sein, was dort eingeschlagen ist.
-
Ich war 10min davor noch Auto waschen und abtrocken und Co, da wäre mir das sicher aufgefallen wenns schon gewesen wäre. Und von der Waschbox zum Kumpel sind 2km. Klar, kann man nicht ausschließen letztendlich, aber wäre schon unwahrscheinlich, zumal ich auch nichts gehört / gesehen / gemerkt habe. Ein Ast oder ein Stein würd doch nicht so nen komischen Schaden verursachen, zumal am Gitter dahinter oder sonst irgendwo anders kein Kratzer oder Einschlag ersichtlich ist.