G80 M3 LCI als Handschalter. Träume sind zum erfüllen da.

  • Reicht denn die angegebene Fahrleistung bei der Versicherung oder musst du schon hochstufen :P

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Seit Samstag nicht bewegt worden... normalerweise fahre ich 2000km in 10-12 Monaten, aber ich hatte einfach keine Lust ewig auf das Einfahren zu warten. Die 6000km p.a. sind schon doppelt soviel wie ich beim alten Auto angegeben hatte, hoffe das reicht... wenn nicht, dann wird halt hochgestuft. Aber is ja nur logisch, dass ich jetzt wenn er neu ist viel mehr fahren will :D


    Ich plane schon Drifttraining, Ausfahrten (Dolomiten oder Vogesen) und den ersten Rennstreckenbesuch 2025 8)

  • Wenn du die Dolomiten anpeilst, dann vergiss den Monte Bondone nicht. Aber eh lustig, meine nächsten Routenvorschläge gehen in die Dolomiten, werde ich morgen wohl im Tourenthread posten. :)

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • So, Einfahrservice erledigt. 572€ ärmer und obwohl ich ausdrücklich darauf hingewiesen hab das ich nicht möchte, dass das Fahrzeug gewaschen wird (stand auf dem Auftrag!) wurde es gewaschen. Er war davor schön sauber, jetzt sifft aus jeder Ecke das Kalkwasser und die Scheiben sind dreckiger als vorher... :m0024:


    Heute Abend nach Feierabend dann mal einen kleinen Ausflug in Richtung Schwarzwald :m0041:

  • Klassiker.. als Tipp mach es einfach wie MichaelNRW große Laminierte Karten in die Scheibe das das Fahrzeug nicht gewaschen werden darf.. sonst einfach sagen der ist versiegelt, wenn ihr den wascht könnt ihr ne neue Versiegelung bezahlen.. dann wird das keiner waschen.

  • Viel Spass :thumbsup: und ich weisse auch immer auf die Keramikversieglung hin


    P.S: Luxemburg Ultimate heute morgen 1,71 Euro der Liter :thumbsup:

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]