Ja die Farbkombi polarisiert auf jeden Fall. Das grün fällt schon aus der Ferne auf und näher dran sieht man dann auch noch das Orange
Heute geht zum EInfahrservice...
Ja die Farbkombi polarisiert auf jeden Fall. Das grün fällt schon aus der Ferne auf und näher dran sieht man dann auch noch das Orange
Heute geht zum EInfahrservice...
Reicht denn die angegebene Fahrleistung bei der Versicherung oder musst du schon hochstufen
Seit Samstag nicht bewegt worden... normalerweise fahre ich 2000km in 10-12 Monaten, aber ich hatte einfach keine Lust ewig auf das Einfahren zu warten. Die 6000km p.a. sind schon doppelt soviel wie ich beim alten Auto angegeben hatte, hoffe das reicht... wenn nicht, dann wird halt hochgestuft. Aber is ja nur logisch, dass ich jetzt wenn er neu ist viel mehr fahren will
Ich plane schon Drifttraining, Ausfahrten (Dolomiten oder Vogesen) und den ersten Rennstreckenbesuch 2025
Wenn du die Dolomiten anpeilst, dann vergiss den Monte Bondone nicht. Aber eh lustig, meine nächsten Routenvorschläge gehen in die Dolomiten, werde ich morgen wohl im Tourenthread posten.
So, Einfahrservice erledigt. 572€ ärmer und obwohl ich ausdrücklich darauf hingewiesen hab das ich nicht möchte, dass das Fahrzeug gewaschen wird (stand auf dem Auftrag!) wurde es gewaschen. Er war davor schön sauber, jetzt sifft aus jeder Ecke das Kalkwasser und die Scheiben sind dreckiger als vorher...
Heute Abend nach Feierabend dann mal einen kleinen Ausflug in Richtung Schwarzwald
Klassiker.. als Tipp mach es einfach wie MichaelNRW große Laminierte Karten in die Scheibe das das Fahrzeug nicht gewaschen werden darf.. sonst einfach sagen der ist versiegelt, wenn ihr den wascht könnt ihr ne neue Versiegelung bezahlen.. dann wird das keiner waschen.
Beides wird beim nächsten Mal zutreffen (Fahrzeug wird Q1/2025 Glaskeramikversiegelt und so ne Karte werd ich mir auf jeden Fall basteln)!
Viel Spass und ich weisse auch immer auf die Keramikversieglung hin
P.S: Luxemburg Ultimate heute morgen 1,71 Euro der Liter
P.S: Luxemburg Ultimate heute morgen 1,71 Euro der Liter
In Spanien 98er 1,67€ gestern