G80 M3 LCI als Handschalter. Träume sind zum erfüllen da.

  • Gut im "Full Attack Mode" bin ich jetzt logischerweise noch nicht gefahren, erstmal die Einfahrphase abschließen. Aber macht Lust auf mehr. Vor allem muss ich mich da auch erstmal langsam ans Quer fahren gewöhnen und werd erstmal 2025 wieder nen Drifttraining buchen. Brauch dazu aber nen anderen Radsatz, mit den Cup 2 driften wäre totaler quatsch.

  • Ah stimmt das hatte ich ganz unterschlagen du hast ja die Cup2, damit wirst du deutlich weiter gehen können bevor er eingrifft wegen Schlupf oder ähnlichem, die kleben nochmal viel besser als die PS4S, hätte Sie auch gerne genommen, aber als Hauptauto sind die leider nicht so tauglich :thumbup:


    Als Tipp wenn die unten sind könntest du mal schauen ob es die an der HA auch in der N0 Ausführung gibt, das ist die Porsche Spez. die sind nochmal ein Ticken besser :)


    und ja mit Cup2 wird das weniger driften sondern eher ein Vergewaltigen der Reifen ^^

  • Als Tipp wenn die unten sind könntest du mal schauen ob es die an der HA auch in der N0 Ausführung gibt, das ist die Porsche Spez. die sind nochmal ein Ticken besser :)

    Wenn es Vorderräder vom 911 sind eher vorsichtig sein. Der BMW ist sehr schwer und der 911 leicht vorne

  • Woran ich mich aber gewöhnen muss ist, dass sehr viele den "Daumen hoch" zeigen und mir zugrinsen.. das kenn ich so noch nicht ^^ Kauft man vermutlich auch mit..

    Geht mir genau so, viele Blicke und bisher nur positive Bemerkungen und :thumbup: . Gerade erst beim Tanken wieder...

    Hatte in 8 Wochen nur eine so naja Begegnung, eine Rennradfahrerin, die mal den Kopf geschüttelt hat...das wars dann aber auch schon.

  • Geht mir genau so, viele Blicke und bisher nur positive Bemerkungen und :thumbup: . Gerade erst beim Tanken wieder...

    Hatte in 8 Wochen nur eine so naja Begegnung, eine Rennradfahrerin, die mal den Kopf geschüttelt hat...das wars dann aber auch schon.

    Das mit dem Daumen hoch ist mir auch schon des Öfteren passiert. Und auf der AB haben bereits einige ihr Handy zum filmen rausgeholt - wobei ich vorher niemanden in irgendeiner Weise genötigt habe! 8o


    Ansonsten hat - bis auf meine Frau - noch niemand wegen dem M3 mit dem Kopf geschüttelt. Aber mit ihr ist auch eher chilliges fahren angesagt. Daher habe ich auch für den Sommerurlaub (bin zurzeit in der Toskana) den G21 genommen - sparsam, leise und Frauchen ist glücklich. :thumbsup:


    Viele Grüße,


    Thomas

    - Porsche 997 C2 Coupé, EZ 06/11, 04-10, Macademiabraun, Teilleder Schwarz

    - VW UP! 1,0 TSI, EZ 09/16, 3-Türer, Dark Silver, HighUP, Black Pack, 17 Zoll

    - BMW M340i Touring, EZ 11/20, Saphirschwarz, Leder Individual Merino Tartufo

    - BMW M3 Touring, EZ 09/23, 03-11, Aventurinrot, Leder Merino Schwarz

  • Bei mir ebenso gibt oft positive Reaktionen, gerade die Leute in meinem Alter (Mitte 20) und Motorradfahrer, zeigen oft mal einen Daumen Hoch :) :thumbup: schön das es sowas in DE auch noch gibt und wir wohl doch keine 100%ige Neidgesellschaft sind sondern nur 99% :D

  • Vor wenigen Tagen hatte ich einen Herrn um die 65-70 Jahre alt der mit seinem "Damenrad" kreise um mein Auto fuhr. Er hat dann gefragt ob der neu ist usw....haben uns 10min gut unterhalten, als er noch seine Firma hatte, hatte er auch öfters einen schnellen BMW, er sprach von E36 3.0 M3 Cabrio und ein E46 M3. Nun braucht er sowas nicht mehr und mag es eher gediegen... und fährt Skoda Octavia. Man wird ja nicht jünger, sagte er :)

  • Ich werde auch mit meinem G42 oft beim Kaufen angesprochen und kann auch nur positives berichten. Vom Alter her eine Mischung von jung bis alt.

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Hatte auch schon sehr nette Gespräche an der Ampel mit den verschiedensten Personen... Ob es der Harley Fahrer an der Ampel neben mir war, der Handwerker in seinem Transit oder auch der ein oder andere Fußgänger