Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

• Verstehe ich da etwas falsch oder ist dies in Italien nicht erlaubt und deshalb funktioniert es nicht?

Das ist korrekt. Wenn Du die Grenze nach Italien passierst, kommt auch eine entsprechende Meldung.

330xd M Sport, mineralgrau, Leder Merino Tartufo, Driving Assistant Professional, Parking Assistant Plus, Harmann Kardon, Panorama Dach, Winterpaket

• Guten Morgen zusammen,

bin bisher nur 3 x mit dem Cabriolet gefahren. 2 x ohne irgendwelche Assistenten.

Gestern das erstmal auf der AB mit DAP... es geht doch aber auch nur mit Abstandstempomat oder? Und ich will auf keinen Fall mit diesen ganzen sonstigen Helferlein fahren.

Also bitte wo ist die Taste mit der ich NUR den Abstandstempomat einschalte?

DANKE...sorry, für diese simple Frage ;)

Und...habe gestern auch im Stadtverkehr dieses DAP benutzt...das sollte man doch nicht tun oder?

Die ständigen Eingriffe haben mich zur sofortigen Deaktivierung gezwungen.

Aber fahren mit Abstandstempomat will ich auch außerhalb der AB...ohne sonstige Helferlein.

Danke euch :)

• Danke Jungs...ist schon klar...die Kommentare ;)

War nicht in Stimmung mich da irgendwie durchzuwühlen...eure Infos sind mir wichtiger :*

Heute ist sowieso schwer...

Ich habe einen Käufer für mein wunderschönes Audi Cabriolet...es käme in wirklich gute Hände...bin emotional angeschlagen :rolleyes: und der Käufer will heute mit mir die Details besprechen...

• War nicht in Stimmung mich da irgendwie durchzuwühlen.

Hm. Aber andere dürfen gerne in Stimmung für deine Frage sein? Finde ich schwierig.

Ich habe einen Käufer für mein wunderschönes Audi Cabriolet...es käme in wirklich gute Hände...bin emotional angeschlagen

Ich mochte bisher jedes meiner Autos, keine Frage. Aber es sind für mich Gebrauchsgegenstände und wenn weg dann weg.