Vorstellung meines neuen G21 M340i

  • Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen! :thumbsup:

    Hast du einen Link zu der Beleuchtung vom Panoramadach? Wo wird das denn angeschlossen?

    Danke 😅


    Ja hier: https://a.aliexpress.com/_EzAUK4t


    Wird ganz einfach an die Fuß Raum Beleuchtung abgeschlossen. Hier gibt's ein Video dazu wie es gemacht wird :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim Einbauen. 🙃

  • gefällt mir ganz gut!

    Und die Farbe geht dann auch passend zur OEM Ambiente Beleuchtung mit?

    Sind die Farben auch die gleichen? Oder sieht man ein Unterschied im z.B. Blau?

  • gefällt mir ganz gut!

    Und die Farbe geht dann auch passend zur OEM Ambiente Beleuchtung mit?

    (eher einWarmweiß denke da fehlt die weiße LED auf den Strip also ein RGB anstatt ein RGBW) kann der streifen nicht aber blau und grün erkenne ich keinen Unterschied.

    Dadurch, dass die Leiste an dass originale BMW System angeschlossen wird. Ändern sich die Farben gleich zu den eingestellten wert.



    Also man hat manchmal Momente beim Umschalten der Farbe, dass der Streifen kurz eine andere Farbe hat.


    Weiß (eher ein Warmweiß denke da fehlt die weiße LED auf den Strip also ein RGB anstatt ein RGBW) kann der streifen nicht aber blau und grün erkenne ich keinen Unterschied.