Eintragung einer höheren Vmax

  • Ernst gemeinte Frage:

    Im Rhein Neckar Kreis sind 180km/h schon schnell. Auf der A3 gehen vielleicht auch mal 220km/h.

    A4 Nach Eisenach geht auch mal 250km/h.

    Wo kann man denn 300km/h fahren ohne die Hose voll zu machen?

  • Ernst gemeinte Frage:

    Im Rhein Neckar Kreis sind 180km/h schon schnell. Auf der A3 gehen vielleicht auch mal 220km/h.

    A4 Nach Eisenach geht auch mal 250km/h.

    Wo kann man denn 300km/h fahren ohne die Hose voll zu machen?

    Nachts auf der A5 Frankfurt -> Darmstadt


    pasted-from-clipboard.png


    Sonst keinen Plan ich fahre so gut wie nie über 200, weil mir das zu heikel ist bei den Leuten auf der BAB..

  • Genau, A9 Nürnberg <---> Ingolstadt hat mir früher sehr oft den Begrenzer gezeigt, da hätte ich auch deutlich schneller fahren können.

    Und auf der A9 Schnaittach -> Lauf hatte ich mal die Seltenheit, dass vorne und hinten weit und breit kein Auto war. Da hättest auch einen Veyron ausfahren können :D


    Inzwischen ist aber der Verkehr mehr geworden so dass 250 schon selten geworden ist ... wenn man nicht Nachts auf die Bahn fährt.

  • Schnell war früher auch mal die A81 von der Schweiz hoch nach Stuttgart, bis die Schweizer ihre "Rennen" übertrieben haben und jetzt 120km/h ist. Abschnittsweise noch unbegrenzt.


    Die A8 nach dem Aichelberg (Stuttgarter Gegend) via Ulm bis nach Augsburg ist auch gut ausgebaut. A7 nach Füssen runter kann man auch noch zügig fahren....also wenn man will geht es schon.


    Ich für mein Teil hab da aber einfach garkein spaß (mehr) dran. Wenn ich von weitem jemand auf der rechten Spur sehe geh ich schon vom Gas, weil die Kollegen nie in den Rückspiegel schauen und denken ein gesetzter Blinker gibt ihnen das Recht direkt die Spur zu wechseln.

  • Ich für mein Teil hab da aber einfach garkein spaß (mehr) dran. Wenn ich von weitem jemand auf der rechten Spur sehe geh ich schon vom Gas, weil die Kollegen nie in den Rückspiegel schauen und denken ein gesetzter Blinker gibt ihnen das Recht direkt die Spur zu wecwechseln.

    Letzten Samstag bin ich mit 170km/h auf die Standspur ausgewichen.

    1 LKW und 2 Transporter haben gleichzeitig von rechts direkt vor mir alle 3 Spuren blockiert.

    Mit 300km/h hätte ich alle gekillt

  • Ich hab ne Dashcamaufnahme von mir wo ich morgens um 5:40 auf der unbegrenzen A8 zw. S und KA 289km/h nach GPS fahre. 3 spurige Autobahn. am Horizont nur ein LKW zu sehen auf der ganz rechten Spur. Sonst kerzengerade und frei, also auf dem Gas geblieben. Dann kam eine Ausfahrt von einem Rastplatz (also vom Rastplatz zurück zur Autobahn), da fuhr ein alter Herr mit seinem Mercedes auf und ist direkt über alle Spuren nach links gezogen...hab rechts an ihm vorbei gebremst und auf seiner Höhe wäre ich noch mit ca. 100km/h Differenzgeschwindigkeit in seinen Kofferraum geparkt.


    Danach ist es mir sowas von vergangen, dass ich einfach für mich beschlossen habe solche Geschwindigkeiten nicht mehr zu fahren. Außer vielleicht in Ehra-Lessien.


    PS: Das war 2017! Seit dem bin ich selten schneller wie 240 gefahren.